Pizza am Sonntag :D

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nailyouh

Stamm Mitglied
Registriert
05. Mai 2012
Beiträge
116
Reaktionspunkte
1
Ort
Gaaanz im Norden :)
Name
Kian
Größe
1,79
Gewicht
81
Zielgewicht
Bauch weg reicht! :-)
:shock::shock::shock::shock:Ich habs getan, ich hab 2 Wochen durchgehalten und nun Sonntag eine leckere Pizza mit Käse im rand und allem drum und dran gegessen :S

Ich bin total aus der Ketose und hab nun ein wenig schlechtes gewissen :(

Aber es war toootaaaaalll LECKER! :rotfl:

Ich nehms vll als Ladetag hin :)

lg
 
Danke blossom0203 für deine Motivation:) Ich mache Morgen ei hartes Training um meinen KH speicher wieder zu entleeren :cool:

Dann gibs wieder keine KH's mehr :D

cheers
 
Sündigen ist menschlich. Wie Du damit umgehst ist wichtig! Die Frage stellst sich uns allen früher oder später, dramatisier es nicht und stell den Erfolg nicht in Frage, mach einfach weiter!
 
Danke Monkey für die Motivation:) hab gestern ein schreckliches intervalltrainig mit meinem Trainer gemacht...KH Speicher muss leer sein:cool:

Ketostix zeigen auch wieder was an :))

lg
 
bin ich froh, dass es Ketosefreundliche Pizza gibt...>:)
 
AW: Pizza am Sonntag :D

...ich gestehe, dass ich bei "Pizza-Hunger" auf Flammkuchen aus unserem hiesigen Restaurant zurückgreife (knusperig dünn)..UND - dieser belässt mich auch in der Ketose..- warum auch immer...

Ebenso diese arabischen Döner (Dürüm oder wie die heißen) - kicken mich nicht raus...

Ich esse davon ca. einen je Woche und achte an DIESEN Tagen auch auf weiter KHs sehr..also nur ein Eiweißbrötchen am morgen etc...

Was ich komisch finde, ist - wenn ich eine Handvoll Himbeeren esse - bin ich gleich raus...:???: - dünne KH-Fladen lassen mich drinn...na ja...verstehe das wer will..*gg*

Es ist und bleibt spannend wie die Körper so unterschiedlich reagieren...

Eine schöne Restwoche für Euch..

Carmen
 

Neueste Beiträge

Oben