PIZZAATTACKE

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TABASCO

Stamm Mitglied
Registriert
15. Sep. 2004
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
hi leute!

habe vor zwei wochen meiner frau eine riesenfreude gemacht und bin einmal ganz ohne zicken von selbst auf die idee gekommen mit ihr pizza essen zu gehen wie früher.


statt 74.8 habe ich nun halt wieder 76.2 - aber erfreulicherweise geht das ja dann recht schnell wieder runter
 
Mensch Mensch Mensch,
ihr seid aber ein schlankes Paar... :respekt:

Hast die Pizza also wieder abgeschüttelt..??
Ich hab gestern auch gesündigt, und ne ganze Tüte Chips vernascht....
war lecker, aber gleich mehr auf der Waage...

That's life..
 
naja ... das bild ist eigentlich aus zeiten, wo ich eher am weg AUFWÄRTS war gewichtstechnisch. da hatte ich damals ca. 78kg, später dann 84!!! dann startete ich mit atkins und bin jetzt wieder zwischen 75 und 76 - und es geht weiter abwärts!

dass du diesen alten pizzathread wieder aktiviert hast ist ein netter zufall (naja, es gibt keine zufälle) - HEUTE habe ich meiner frau nämlich versprochen, zum ersten mal seit damals wieder mal einen pizzaabeend mit ihr einzulegen.

bei aller liebe zu meiner abnahme - hin und wieder tut ein regelbruch gut. vor allem wenn man schon ziemlich nah am ziel ist und es nicht mehr eilig hat. und der ehe tuts gut, wenn ich nicht zu fanatisch bin - und das motivieert mich dann wieder! :)
 
HIER

in meinem lieblingsforum habe ich übrigens heute wieder mal gelegenheit gehabt, mein zweitliebstes forum zu bewerben ;-) - schaut mal in usnere fab-community, da wird derzeit auch über lowcarb geplaudert!
 
Tja, ich meine auch, dass es Zufälle nicht gibt..
Dann hau mal rein bei der Pizza und geniess sie!!!
 
und übermorgen jammere ich dann wieder wegen der zunahme ... aber das gehört dazu :))))
 
ups, da muss ich mich mal einmischen.
Wer ist jetzt eigentlich deine zukünftige Udo ???

Du hast ja jeden Tag ne neue Braut im Avatar.
:)
 
Neenee das is die selbe wie gestern......die hat sich`s nur ein bißchen bequem gemacht :mrgreen:
 
Auf deiner HSV Decke wie man sieht ... :crazy:
 
Warum ???
Weil sie auf DEINER Decke liegt oder weil es eine HSV Decke ist ???

:firedevi:

h3h3
 
Sünde, Pizzaattacke

das wird ja spannend hier....
Mein Mann, der sich sonst nicht fürs Forum interessiert, starrt mir jetzt auch schon neugierig, geifernd über die Schulter, mit Blick auf Pitschis Dame auf der Decke. Nun, - würde er mir seine Geldbörse zur Verfügung stellen, könnte ich mir auch so einen Netzfummel leisten und das ganze Bild würde bei mir genauso aussehen. (nur mein Haar ist etwas dunkler).

Aber was solls, draussen liegt Schnee und ich sitze hier am Compi. völlig unerotisch mit dicken Socken und Strickjacke.

allen ein frühlingshaftes WE!!! :lol:
 
Na dann mal einen lieben Gruß an deinen Mann :)
 
Danke! Sag ich ihm gerne! (manchmal ist er sauer, wenn ich so lange spät abends mit euch im Forum sitze), aber sonst ist er das Beste, was mir je hätte passieren können!!! Ich bin ein Glückskind! :p
 
Re: Sünde, Pizzaattacke

Annetta schrieb:
das wird ja spannend hier....
Mein Mann, der sich ......., draussen liegt Schnee und ich sitze hier am Compi. völlig unerotisch mit dicken Socken und Strickjacke.

allen ein frühlingshaftes WE!!! :lol:


oh, zu dem thema hat meine frau kürzlich was in der fab-community geschrieben - passt gut:

HIER
 
Pizzaaattacke

Danke Tabasco! Hab den Artikel gelesen!
Du, - ich hab ja nur geschrieben, dass ich für mein Empfinden unerotisch mit dicken Wollsocken dasitze. Wie mein Liebster auf die Wollsocken und die Strickjacke reagiert, das erzähle ich hier niemandem......
 
ja, wir sehen halt auch im Wollsocken sexy aus... :) ..und mehr nicht :)
 
Oben