Pizzaboden - Phase?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

xxFuTixx

Stamm Mitglied
Registriert
07. Juli 2014
Beiträge
151
Reaktionspunkte
1
Ort
Augsburg
Größe
1,63m
Gewicht
Normalgewicht :)
Diätart
Ketogen
100g Quark 40% oder Sahne
100g Butter (ich nehme 50g Butter und 50g Kräuterbutter)
110-120g Eiweißpulver neutral
2 Eier
Salz, Pfeffer, Oregano, Knofi
(reicht genau für eine Blech Pizza)

alles mixen und auf ein mit backpapier belegtes blech dünn streichen. bei 180 Grad Umluft backen bis die Masse fest ist, aber nicht braun wird!

Blech herausnehmen und nach Herzenslust belegen!
Anschließend wieder in den Ofen und ca. 15 Minuten backen, bis Teig und Käse schön knusprig braun sind.

Die Pizza isst bei mir die ganze Familie mit und den Kindern ist bisher nicht mal aufgefallen, dass an der Pizza was nicht stimmt >:) >:)


Da ich mich Keto ernähre weiß ich die Atkins Phase leider nicht, glaube aber Phase 2?
 
AW: Pizzaboden - Phase?

das wird probiert ! woher bekommt du eiweisspulver neutral, ich hab nur vanille und erbeere..
 
bestell das bei amazon im 1k pack. kaufen kann ich es im laden meist nur in 5kg eimern... und ich verwende es nur für pizzaboden und abundzu mal neutrale pikante crepes. ist auch bedeutend teurer als manch andere shakes mit 18€/kg. ich finde aber es lohnt sich! der Boden schmeckt wie pizzateig, nur fehlt eben die weizen und hefe note etwas. was man super mit mehr belag ausgleichen kann :)

wir machen immer doppelt belag und käse drauf... haaaammmer :D
 
Oben