Pizzateig glutenfrei Phase 1 / Pizza Salami Phase 1-2

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Firecooler

Mitglied
Registriert
20. Sep. 2014
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich wollte mal ein Rezept mit euch teilen, die mir sehr gut gefiel, weiß nicht mehr, woher ich das im Internet gefunden haben, daher poste ich ein Step-by-Step Anleitung..

Rezept:

1x hähnchenbrust (praktisch z.B. Lidl hähnchenbrustfliet)
2x 125g mortezella

Vohrer Hähnchenbrust in Würfeln schneiden, kurz in nen Topf kochen lassen, bis sie gegart ist.
Dann es abkühlen lassen... In Mixer reingeben, mixen, danach dazu die Mortezella mixen und nochmals durchkneten.

Das Teig dann auf z.B. Backblech auftragen und ich mache z.B. daraus ein kreisrunde Pizza.

20 Min backen, so sieht dann aus:

img_0125ixump.jpg


Danach die Zutaten dazugeben, ich mache in meinen Fall z.B. ein Salami Pizza daraus.

img_0126fougp.jpg

img_0128fkuqi.jpg

img_0130keuef.jpg


Nochmals für ca. 20 Min. backen lassen, danach für ca. 10 Minute abkühlen lassen, damit der Teig fest wird, das fertige Pizza sieht so aus:

img_01327huhr.jpg



Fazit: schmeckt sehr gut wie ein richtigen pizza aus pizzabäckerei, das hat aber 2200 kcal und massiv viel protein pro Pizza.

Nährstoffwerte:

9d47a1f8df.png
 
Oben