Plätzchenrezepte Phase 1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Daki

Mitglied
Registriert
16. Okt. 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Gibt es irgendwo Plätzchenrezepte für Atkins Phase 1 ??????Ich hab schon gegoogelt aber ich kann nix finden,gibt es für diese Phase keine????Oder evtl. für Phase 2????

Könnte man nicht eigentlich Makronen aus Kokosraspeln,Eiweißpulver(wenn ich mal eins ohne KH`s finden würde),Eier(Eiweiß),irgendeinem Vanille Ersatz und flüssigen Süßstoff machen????
 
In Phase 1 eh nicht erlaubt, siehe Regeln und Buch.

Sonst einfach mal probieren oder in unsere Rezeptecke schauen.

So einfach ist das!!!
 
Für Makronen brauchst du kein Eiweißpulver!

Ich wandele das Rezept für das Leinsamenknäcke ab, wenn ich mal Lust auf einen Keks habe:

Geschroteten Goldleinsamen mit Wasser und ordentlich Zimt-Süßsstoffmischung zu einem Brei verrühren und flach auf ein Backpapier streichen. Dann ab in die Micro. Hatte bei den letzten noch etwas Honigkuchengewürz dabei, die schmeckten echt wie Lebkuchen! ;)
 
Oben