Plateau überwunden! Es geht weiter!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Friendlywoman

Mitglied
Registriert
08. Mai 2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Low-Carb-Gemeinde,
ich habe nach 9 Tagen und einiger Ungläubigkeit mein Plateau von 65 kg verlassen und bin seit heute morgen auf 64 kg. Ich habe ein solches Plateau in diätlosen Zeiten (ich mache seit dem 21.4.05 die South-Beach-Diät mit dem leckeren Kochbuch) nicht erlebt, da gab es ständig ernährungsbedingt Schwankungen hoch und runter von 2-3 kg, was ich aber nicht einordnen konnte damals. Also, ich wollte nur erzählen, es geht weiter. Dies habe ich hier schon einige Male gelesen im Forum und es hat mir sehr viel Mut gemacht. Viele Grüsse!
 
Die Hälfte hast du ja bereits erreicht, also weiter so!

Und das nächste Plateau sitzt du locker lächelnd aus. :)
 
Solche Erfolgsmeldungen machen doch immer wieder Mut. :jepp:

Grüße PX
 
Vielen Dank Euch allen, ich hoffe sehr, dass es weiter geht. Schönen Abend Euch. LG Lydia
 
Oben