Plateau überwunden

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gard20

Stamm Mitglied
Registriert
02. Feb. 2013
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Jetzt möchte ich mich mal beim Forum bedanken. Seit Anfang Januar hatte ich einen absoluten Stillstand, es blieb bei 79-80 kg stehen (seit August 2012 Low Carb, seit November Atkins). Ich war frustriert und da sich auch meine Cholesterin-Werte eher verschlechtert hatten, war ich kurz davor, aufzugeben. Und dann las ich auch noch bei der Deutschen Herzstiftung, dass max. 2 Eier pro Woche empfohlen werden. Aber dann habe ich das ganze letzte Wochenende hier im Forum gelesen und entschieden, noch nicht aufzugeben. Und mit ein paar kleinen Anpassungen (und weiter das tägliche Spiegelei) sind in dieser Woche 1,5 kg verschwunden. Danke ans Forum für viele gute Tipps undMotivation.
Gardi
 
AW: Plateau überwunden

das ist ja eine gute nachricht :)
herzlichen glückwunsch!
 
AW: Plateau überwunden

Danke für die guten Wünsche.
Jetzt ist das Gewicht leider wieder ein bißchen gestiegen - wahrscheinlich waren 1,5 kg in einer Woche etwas zu viel des Guten.
Aber Hauptsache, die Tendenz stimmt.
Gruß, Gardi
 
Oben