[Platzhalter bis mir ein kreativer Titel einfällt]

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von ArcEnCiel, 11. Mai 2009.

  1. ArcEnCiel

    ArcEnCiel Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Eigentlich sträubt sich in mir ja alles, wenn von mir verlangt wird, mich vorzustellen. Jedoch ist das in einem Forum solcher Art wohl kaum vermeidbar..

    Also,hier bin ich :p

    Zu meiner Person: man nennt mich Noemi, bin 19 Jahre alt und wohne in der Schweiz.
    Leider habe ich in den letzten 2 Jahre sehr viel zu genommen und diese paar Kilos sollen wieder weg. Stefanieatkins hat mir die Atkinsdiät empfohlen und nun möchte ich diese mit ihrer Unterstützung ausprobieren :) Ich hoffe mal es klappt :p

    Ähm ja,glaube das wärs...

    cheers!
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. stefanieatkins

    stefanieatkins Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    536
    Medien:
    11
    Ort:
    Schweiz , KT. Schwyz


    Wuhuuuu Süessi !

    bin stolz auf dich , dass du dich doch noch getraut hast ;)
    Werden dich schon nicht auffressen .

    jop morgen starten wir zusammen.:)


    glg
     
  4. der150kilomann

    der150kilomann Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    274
    Medien:
    3
    Alben:
    1
    Ort:
    berlin
    viel erfolg