Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tag 13

Gewicht heute morgen 82,5kg

1 Ei
175g Fleischwurst
eine Bratwurst
2 Schnitzel
100g Gurke
gemischter Salat
0,7l Wasser
10 Tassen Kaffee
100ml Sahne

Naja, nicht wirklich viel aber ich habe einfach keinen Hunger.
 
:confused: @ Banshee!

Soo lange bist du mit dem Eis beschäftigt?
Höchstens eine halbe Stunde...dann ist es leer geschlabbert! Und ist dann auch schon ziemlich flüssig! Also nicht mehr "Eiscreme-mäßig"!

Aber trotzdem...SUCHTGEFAHR...! ;)
 
:confused: @ Banshee!

Soo lange bist du mit dem Eis beschäftigt?
Höchstens eine halbe Stunde...dann ist es leer geschlabbert! Und ist dann auch schon ziemlich flüssig! Also nicht mehr "Eiscreme-mäßig"!

Aber trotzdem...SUCHTGEFAHR...! ;)

Ja, ich friere es in 3 kleinen Schälchen ein und dann wird es eins nach dem anderen zelebriert - geht übrigens gleich los, Hurra! >:)
 
>:) Hallo Paule >:) , hallo Michael >:) ...

sorry, wenn ich mal gegen den Strom schwimme. ;)

Mal eine Frage ... wie schnell möchtest du zu deinem Ziel kommen?

Gemächlich ... ?

Ich kann dich ja verstehen, du möchtest auch Genuss, aber...

diese Süßalternativen sind erst einmal, scheinbar, befriedigend ...
hindern aber leider auch.

Ist nicht böse gemeint, sondern nur ein kleiner Tipp. ;)

Es grüßt ganz lieb der Hase >:)
 
@ hase ich weiß, ich weiß aber ich esse eh nicht viel im Moment habe irgendwie keinen richtigen Hunger. Ich teste halt gerne neue Sachen aus so auch das Eis.
Die Geschwindigkeit spielt bei mir keine Rolle. Ok, bis zur nächsten Badesaison möchte ich es geschafft haben.;) Bin ja schon froh das sich überhaupt was verändert. Ich war lange genug auf 86 kg.
Und wie sagte meine dicke Oma immer " Eis am Abend erquickend und labend". :lol:
Danke für den Hinweis Hase.
Liebe Grüße Michael
 
>:) Ich finde eine 82,5 auf 1.80 cm schon ziemlich klasse!

Es grüßt ganz lieb der Hase ;)
 
haha,
aber nicht wenn gefühlte 15kg um den Bauch verteilt sind :cry: :rotfl:
 
Morgeeen,
noch 7 Stunden bis Wochenende hier !! :cool:

Liebe Grüße und allen ein schönen Freitagvormittag
Michael
 
:moin: Michael!

Ich mache mein Quark-Eis auch z.Zt. nur mit EWP-Vanille!
Wenn ich dann Lust auf Schoko habe, rühr ich einfach ins angetaute Eis etwas Backkakao!
So habe ich immer die Auswahl!
Allerdings esse ich von den 3 Schälchen auch immer nur jeweils eins.. mal so zum Naschen bei Appetit auf was Süßes oder als kleiner süßer Nachtisch!

So...dann spurte mal ins verdiente Wochenende!

LG...Pitti
 
Ok dann werde ich wohl jetzt mal den Matratzenhorchdienst übernehmen.:cool:
 
Juup,
und es hat richtig gut getan. Ich mache das nicht oft aber wenn dann richtig. Mit Jalousien runter, Handy und Telefon unten in der Küche lassen und gut ist.
 
Tag 14
Gewicht heute 82kg

Frühstück (Warum schreibe ich eigentlich immer erst Fühstuck)

2 Scheiben LC Brot 2,6g Kh
eine Scheibe Käse
eine Scheibe Schinken
Majo

Mittagessen

2 Schnitzel in Öl gebraten mit Butter
Rührei von 2 Eiern im Bratfett der Schnitzel gebraten 0,7g Kh

Abendbrot

2 hartgekochte Eier 0,7g Kh
2 Scheiben LC Brot 2,6g Kh
eine Scheibe Schinken
2 Scheiben Käse
1 weichgekochtes Ei 0,4g Kh
Mayo

Zwischenmahlzeit
2 Stücke LC Kuchen 4,6g Kh

Getränke
10 Tassen Kaffee 24 kcal 3,6 Kh
0,33l Powerdrink 12kcal 0,3g Kh
0,7l Wasser ( wird bestimmt noch etwas mehr)
100ml Sahne 118kcal 4g kh

Macht ca. 20g Kh
2 Wochen um und ich fühle mich gut dabei. Mir ist aufgefallen das ich keinen richtigen Hunger habe. Aber was ist richtiger oder falscher Hunger.:rotfl: Ab morgen werde ich mal ein paar neue leckere Sachen mit einbauen. Ich freue mich soooo auf Spinat.

Liebe Grüße Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass ist das Beste überhaupt. - keinen Hunger - haben und vor allem keinen - Heißhunger -

Mir geht es auch so. Meistens keinen Hunger, keinen so rechten Appetit.... aber beim essen kommt er dann wieder. Danach papp satt, aber nicht so wie daaaaaaaamaaals :lachtot: mit KHs.

Also ich habe mich schon durch einige Dinge durchgefuttert die ich fast nie oder nie gegessen habe. Macht Spaß.
 
Oben