Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Och ne nä??? Den gibts bei uns wieder nicht :-(....wie kann denn das eigentlich sein?????
 
Michael, diesen Blubb mag ich gar nicht so gern, ich esse meinen Spinat mit Knoblauchöl - absolut köstlich! :tongue: :tongue: :tongue:
 
Tag 15
Gewicht heute 82,4 kg

Frühstück

ein Kotlett

Mittagessen

2 Schnitzel
200g Spinat 5g Kh
2 Eier 0,8g Kh
Kräuterbutter

Abendbrot

3 Scheiben LC Brot (Dr. Pape) ca. 4g Kh
eine Scheibe Gouda
eine Scheibe Schinken 0,1g Kh
40g Mett
Butter


Getränke

10 Tassen Kaffee 24 kcal 3,6 Kh
100ml Sahne 118kcal 4g Kh
0,7l Wasser
0,5l Cola light

ca. 18g Kh

Ok das Eiweiß Abendbrot ist sooo yummi yummi.
Das schmeckt nicht wie Ersatzbrot sondern wie ein ganz normales Körnerbrot. Ich brauche das Rezept, weil 3 Euro für 500g ganz schön frech sind.
 
Endlich jemand, der bestätigt, dass das Eiweiß Abendbort wie ein normales Körnerbrot schmeckt.
Vielleicht liegt es auch an unseren super Bäckern in NRW?! ;)
 
Miri,
ich war gestern 10 Minuten zu spät beim Bäcker und die hatten keines mehr.
Heute morgen gab mir die Verkäuferin an der Theke ein Brot, als plötzlich die Chefin auftauchte und sagte nehmen sie das weils frisch gebacken ist.>:)
Ja und so schmeckts auch. Ich werde aber noch einen anderen Bäcker ausprobieren um zu sehen ob es identisch ist oder vielleicht leicht abgewandelt.
 
Ok das Eiweiß Abendbrot ist sooo yummi yummi.
Das schmeckt nicht wie Ersatzbrot sondern wie ein ganz normales Körnerbrot. Ich brauche das Rezept, weil 3 Euro für 500g ganz schön frech sind.

Versuche doch mal dieses: [DLMURL]https://www.ketoforum.de/backwaren/28681-nachgebaute-adamsbroetchen.html?highlight=Adamsbr%F6tchen[/DLMURL]
 
Ich will das Brot auch mal probieren! :cry:
Ich glaube, im Nachbarort gibt es eine Bäckerei "Schäfer´s" :confused:
Muß gleich mal meine Mama anrufen und nachfragen...die wohnt da!
Soll sie dann da nach dem "Eiweiß-Abendbrot nach Dr.Pape" fragen?

LG...die sich auf eine Scheibe Brot mit Butter und Schwarzwälder Schinken freuende Pitti!
 
Ich hatte gestern Abend richtige Probleme mit meinem Magen. Ich weiß nicht ob es vom Brot oder der Cola gekommen ist. Werde ich aber gleich wissen da ich mir ein leckeres Schnittchen zum Frühstück gegönnt habe.;)
 
Tag 16
Gewicht heute 82 kg

Frühstück

eine Scheibe LC Brot ca. 1,3 Kh
eine Scheibe Schinken
eine Scheibe Käse
Mayo

Mittagessen

4 Schnitzel
Butter

Abendbrot
Gurke/Eisbergsalat Rührei ca 0,5g Kh
2 weichgekochte Eier 0,7g Kh
3 Scheiben LC Brot (Dr. Pape) ca. 4g Kh
120g Mett
Butter

Nachmittags:

3 Stücke LC Kuchen 6,9g KH

Getränke

10 Tassen Kaffee 3,6 Kh
100ml Sahne 4g Kh
2,1l Wasser
0,33l Powerdrink 0,3g Kh

ca. 22g Kh

Ich strauchel so um die 82Kg, und werde deutlich mehr Kalorien in den nächsten Tagen zu mir nehmen. Und 8 von 10 Tassen werden ohne Koffein sein. Sport werde ich zusätzlich auch noch machen, da die nächste Woche nicht so stressig wird. Wollen wir doch mal sehen, ob ich nicht mal da drunter komme.:cool: Und falls ich es aushalte, werde ich erst am Freirtag wieder auf die Waage gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Petra

Ach ja meine Magenprobleme gestern waren wohl die 3 eiskalten Cola light.:cry:
 
Na, besser die als das lecker Brot! ;)

Hattest du schon von meiner Torten-Sünde gelesen? Ich hoffe, ich habe die 69 nicht gleich wieder ruiniert! :???:
 
Habe heute Nachmittag schon Treppenhaus gewischt und Keller gefegt! >:)
Muskelkater im Oberbauch habe ich eh schon vom vielen Husten!;)
 
Oben