Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Ich mag den Mac Rib gerade wegen der Soße Miri. ;)
Heute gibt es einen Gemüseauflauf.
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Heute gab es 500g Brokkoli mit Butter zum Mittag. Als Abenessen Fleischwurst und Eier.
Ich habe heute eine Sendung über Öle, Butter und Pflanzenfette gesehen und werde nachher mal schauen ob es den Bericht schon online gibt.
Ich wusste gar nicht das in jedem 2. Produkt das man kaufen kann Palmöl ist.:confused:
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Wachsbohnen, Bratwurst und Spiegelei zum Mittag. Abends gibt es einen Kringel Fleischwurst.
Es läuft ganz gut im Moment >:)

Allen ein schönes Wochenende
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Einen ganzen Kringel???? Der würde mir zu den Ohren rauskommen (und ich bin ne Fressmaschine)
LG und Guten Hunger
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

:shock: Es gibt einen Senstations-Livestream??
Ohjeh, ist aber schon ein komisches Gefühl auf
die Livecam zu klicken und zu wissen, dass der
Sturm Unglück über die Menschen bringen kann. :???:
Jetzt wo ich den Link hab, gucke ich allerdings
auch drauf...
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Hallo Michael, wie geht es dir? Klappt es mit der Ernährung?
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Hallo Miri,
ich bin da gerade in einem Tief, sind wohl noch nachwehen. Muß man halt zulassen. Essenstechnisch läuft es ganz gut. Aber da mein Kopf nicht ganz frei ist sind die Verlockungen manchmal schwer zu wiederstehen.
LG
Michael
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Ich als "trockener" emotionaler Esser kann dich sehr gut verstehen.
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Lieber Michael,

ich wünsch Dir, dass Du schnell wieder aus dem Tief herauskommst! *drück*

Alles Liebe
Lunchen
:-D
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Das wollte ich ihm auch gerade wünschen, Lunchen.

Ich hoffe, es geht dir schnellstens wieder gut.
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Hallo ihr lieben, danke für die warmen und netten Worte. Das wird schon werden.
Ich werde ab morgen für 4 Wochen Atkins Phase 1 machen. Ohne Ausnahmen. Mal sehen ob da noch was geht. Ausserdem werde ich ab nächster Woche mit Feldenkrais anfangen und hoffe so mal wieder den Kopf frei zu bekommen. Ich habe keine Lust den Frühling und Sommer so an mir vorbeirauschen zu lassen.
Allen ein schönen Sonntag
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Ich drück die Daumen! Versuch dir gute Sachen zu gönnen, nur wenn du mit deinem Essen zufrieden bist, klappt es auf Dauer - besonders wenn du psychisch angeschlagen bist.
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Grad mal wieder hier reingeschaut und diesmal leider nicht so viel Erfreuliches zu lesen.

Wünsche Dir viel Mut und Stärke um aus deinem Tief wieder hochzukommen. Feldenkrais klingt schonmal gut!
Hab mich auch grad in die Gruppenmeditation eingetragen diese Woche, um mal den Kopf wieder etwas freier zu bekommen bzw. die Gedanken einfach mal Gedanken sein zu lassen.
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Ich wollte allen noch mal danke sagen.
Es ändert ja nichts an der Situation aber es tut echt gut eure Zeilen zu lesen.>:)
LG
Michael
Ach ja ich kämpfe noch mit den KHs und nehme nicht zu oder ab und das reicht mir im Moment;)
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Hallo Michael, ich möchte nur einen Gruß da lassen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Frühling. :)
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Danke bebepepe, das wünsche ich dir auch ;)
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Ha nix geht mehr, ich glaube ich brauche mal einen A....tritt. Zu viele KH Sachen im Kopf und dann im Bauch.
LG
Michael
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Hi Michael,

schön von dir zu lesen. Mache doch am Ende der Woche mal einen sauberen Schnitt. Dann hast du noch das Wochenende, um wieder in die Spur zu kommen, dann fällt es dir am Montag nicht so schwer.

Bist du noch rauchfrei? Ich hoffe, dein Befinden ist gut.
 
Oben