Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Hi Miri,
ich rauche wie ein Schlot.:???: Mir geht es wieder gut, der Schmerz ist nicht mehr dauerhaft vorhanden.
Das mit dem Wochenende ist eine prima Idee, das werde ich mal versuchen. Ich sollte mal wieder anfangen jeden morgen auf die Waage zu steigen auch wenn es am Anfang nicht so toll wird.;)
Vielleicht am Anfang mit T-Shirt, damit ich die Plautze nicht sehen muss:rotfl:
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Ohne Plautze kein Paul...;)
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Hallo Michael,

schaue dir die Tagespläne auf den ersten Seiten deines TBs an und wiederhole das Spektakel. Dann wirst du wieder Erfolg haben.

Ich weiß, es ist leichter gesagt, als getan, wenn man einmal aus der Spur ist, aber ich denke, du schaffst das schon wieder.
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

So heute ist der 2. Tag mit weniger als 10g Kohlenhydrate.>:)
Es gab nur Kotlett, Bauchfleisch, Schnitzel, Mettwurst, Eier, Kaffee und Wasser. Und jeweils einen selbstgemachten Jogurt;)
Das mache ich jetzt bis Freitag so weiter und dann wollen will mal sehen ob ich die Kurve kriege.
LG
Michael
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Mein dritter Tag voll in der Spur nur 15g kh.
LG Michael
Danke für das Daumendrücken Meggi;)
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Super, weiter so...

Trinkst du viel?
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Heute werden es ca. 18g Kh.
Miri ich trinke so 1,5l Wasser und 1l Kaffee. Im Moment macht es mir wieder Spaß und ab Samstag geht's wieder jeden Tag auf die Waage.;)
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

8g Kh, ich werde immer besser.
Den Gürtel muss ich schon enger schnallen >:) , ich hoffe es geht so weiter.
LG
Michael
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Beim Abnehmen wünschte ich mir, ein Mann zu sein. >:)
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Bin so gespannt, was die Waage am Samstag sagt, leider erfahre ich es erst in 2 Wochen :-(
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Hallo Michael,

ich hatte deinen Beitrag im Vogelfutter Thread gelesen und ich dachte, du seist wieder hier...

Wie geht es dir? Rauchst du noch? Wie ernährst du dich?

Gruß
Miri
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Hallo Miri,
wo soll ich anfangen. Vielleicht mit "Die Zeit heilt alle Wunden". Ich komme langsam wieder ins Leben zurück. Und ein nächster Schritt ist das verlieren von überflüssigem Gepäck am Körper. Und das ist nicht wenig :cry:.
Aber egal wenn ich alles wieder hier notiere und den Überblick habe wird's schon werden. Ich hätte nie gedacht das mir das noch mal passiert mit den Kilos.:???:
Ich werde morgen früh mal auf die Waage steigen :shock: und eine Runde jammern und heulen um es dann anzupacken.
Ich könnte aber auch einfach Winterschlaf machen bei dem Fettpolstern ;).
Aber was habe ich immer gesagt" Wenn man wieder so ißt wie vorher, sieht man auch wieder aus wie vorher.
Wie geht es dir und deinem Körper, Miri? Alles in waage?
Ich habe hier viel zu lesen in nächster Zeit. Ein bisschen habe ich es heute schon getan und gesehen das aus "alten dicken Ketofreunden" langsam Gazellen werden. Allein das motiviert mich ungemein.
LG
Micha
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Sehr schöner Song von Heppner...

Ja, im Ab- und Zunehmen bin ich auch Königin, nur momentan geht es ganz gut mit dem Halten. Es ist auch wichtig, halten zu können, bevor man weiter abnimmt. Wir wollen alle immer schnell zum Ziel. Ich denke, Zwischenstationen (Halten) sind auf dem Weg gar nicht so verkehrt. Das musst ich auch erst lernen.

Erst am Mittwoch habe ich in "extrem schwer" gesehen, wie jemand 75 Kilo abgenommen hatte und später wieder zugenommen.

Wenn du Zeit zum Trauern brauchtest, war es gut so, wie es war.
Vielleicht war es kompensieren durch essen?!

Willkommen wieder an Board.
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Ok, jetzt ist es amtlich 20 kg zugelegt :shock:.
Frühstück fällt aus :lol:.
Ich werde meine Spiegeleier mit Spiegeleier bekämpfen.
Ach ja der größte Teil vom Fett ist am Bauch eingelagert.
Ich werde mich wieder täglich wiegen und meine Mahlzeiten aufschreiben dann sollte es von alleine wieder verschwinden.
Da habe ich ca. 1,5kg pro Monat zugelegt. Ob das wohl andersrum auch so geht??
Gruß
Michael
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Ja Miri, das mit dem Halten ist eine der wichtigsten Sachen. Das hat bei mir gut geklappt bis ich einen auf den Detz bekommen hatte. Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.
Zucker macht halt süchtig, wenn man nicht aufpaßt oder nicht die Kraft hat geht es schnell wieder nach hinten los.
Machst du noch in Saft? Ich muß dein TB mal durchstöbern.
Gruß
Michael
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

Heute gab es auf den Tag verteilt 7 Spiegeleier, 2 Frikkos, 3 Scheiben Tilsiter und jede Menge Kaffee und Cola light.
Morgen muß ich dann noch Fleisch, Kräuterbutter Eier und Eiweißpulver besorgen.
 
AW: Plautzenpaul's erstes Diättagebuch

2 Spiegeleier zum Frühstück
3 Spiegeleier, 2 Bratwürstchen zum Abend
Kaffee und Cola light
Habe es heute geschafft beim Chips und Schokolade nur zuzuschauen.:cool:
 
Oben