Polaroid versucht South Beach :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Polaroid89

Stamm Mitglied
Registriert
14. Jan. 2013
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo :). Ich bin eine 23jährige Studentin, und wiege bei einer Größe von 158 cm momentan 53 Kilo. Mein Lieblingsgewicht sind allerdings 49 Kilo. Diese verdammten 4 Kilo wollen aber schon seit Jahren nicht hinunter, obwohl ich mir Süßigkeiten schon laaange verkneife :/ . Das macht aber keinen Spaß - nicht ohne ständig schlechtes Gewissen essen zu können und dann erst keine Abnahme zu erleben. Jetzt probiere ich South Beach und muss sagen, dass ich schon total begeistert von den Dessert-Rezepten bin ^^. Ich hab schon ewig nicht mehr ohne unendlich schlechtes Gewissen was Süßes gegessen (außer Obst - das hab ich bisher in Massen verschlungen...). Un jetzt schlag ich bei der Ricotta-Creme und der Götterspeise sooo richtig zu ^^. Übermäßig viel Süßstoff ist wohl nicht gesund, aber es ist sooo schön mal etwas Süßes essen zu dürfen :). Morgen würde ich mir gerne Waffeln aus Ei und Eiweißpulver und Aroma machen. Ist das in Phase 1 erlaubt? Und wieviel von Götterspeise (selbstgemacht!) und Ricotta (gibt hier keine Light-Version :/ ) darf man denn essen? ^^Ich glaube nämlich, dass ich im Moment übertreibe ^^. Und wieviel Schmelzkäse und Gemüse darf man essen?

Ich poste hier mal meinen heutige Tag ^^:

Vogerlsalat + ¼ Dose Kidneybohnen + bisschen Gurke + 1 Thunfischdose + 1 EL Olivenöl + 1 ½ EL Balsamico

½ Packung mageren Frühstücksspeck
1 1/2 250ml Gläser Götterspeise

Hühnerbrust mit 1 EL Olivenöl und 3 Scheiben Schmelzkäse überbacken

½ Packung Ricotta + Apfelstrudelgewürz + Süßstoff

Das wäre es auch für heute. Dabei bin ich schon den ganzen Tag über pappsatt ^^. Hab ich zu viel Kalorien zu mir genommen? Bin ja nicht die Größte -.- . Nach 19 Uhr versuche ich nichts mehr zu essen.

Da ich momentan viel zu tun habe, finde ich leider keine Zeit für Sport. Allerdings steige ich in der Uni sehr viele Stufen ^^.

Ich hoffe mir kann jemand bei meinen Fragen weiter helfen :)
lg Polaroid
 
Oben