polyole in bonbons

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

cherrytree

Neuling
Registriert
07. Juli 2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
lutsche gerade zuckerfreie ricola bonbons...so lecker..
benutze keine ketosticks und weiß somit nicht ob ich in ketose bin oder nicht.. momentan steht mein gewicht, was in ordnung ist, weil es +- mein zielgewicht ist..

wie vertragt ihr diese süßigkeiten?

was gibt es sonst noch für süßigkeiten ohne kh im normalen supermarkt?
 
Es gibt auch zuckerfreie Mentos Kaubonbons (fruchtige), sehr lecker.

Ich vertrage diese zuckerfreien Süßigkeiten leider nicht, nur die Xylitkaugummis. Von all den anderen Sachen bekomm ich gastrointestinale Beschwerden, leider.
 
Lakritze, Weingummis, Schokolade, Schaumküsse .....
zuckerfreie Bonbons gibt´s zu Hauf, Vivil creme, Werthers Echte, Campinos, Caramellbonbons von Sula, Schokocandies usw.
Einfach mal stöbern! >:)
 
6 Bonbons täglich, vorausgesetzt Du isst den letzten um 15:00 Uhr.

:ironie:

Das musst Du schon selbst entscheiden und testen, wie Du sie verträgst.
Der Zuckeraustauschstoff in diesen Süßigkeiten führt bei vermehrter Einnahme zu Durchfall und bei vielen auch zu anderen Unverträglichkeiten...
Behandelst Du diese eben als Süßigkeit, was es ja auch ist, ist es ab und an ein schöner Genuss und nur als Alternative zum herkömmlichen Zuckerkram zu betrachten.

Ich z.B. bevorzuge die zuckerfreien Bonbon von ALDI in den kleinen Doppelschachteln (Zitrone-Melisse und Caramel) und gönne mir je einen am Tag sowie 1 Stück Bitterschokolade.

Also einer mehr oder weniger wird Dir nicht schaden aber das richtige Bewusstsein für diesen Genuss und für Deine eigene Einteilung musst Du Dir schon selbst "erarbeiten"...
 
Oben