Polyole - Zuckeralkohole??!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ViennaGuy

Stamm Mitglied
Registriert
22. März 2011
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hallo =)

Ich hätte eine Frage bezüglich Polyolen!

Polyole werden ja im Körper wie Fructose, aber ohne Insulin-Einsatz verstoffwechselt und 1 gramm liefet ca 2 kcal...

Nun wollte ich fragen, ob man sie unabhängig von Durchfall & Co essen kann, ob sie einen aus der Ketose werfen? Immerhin sind es ja auch Kohlenhydrate, wenn auch der Nährwert um die Hälfte weniger ist...

Würde mich über Eure Tipps & Tricks sehr freuen =)

Fette Grüße
Stefan
 
Kommt auf das Polyole an ...

Nimm am besten Sukrin bzw.Xucker light oder Erythritol.

Ist alles das selbe und der Körper nimmt das so gut wie garnicht auf.
 
Oben