PP's Entwicklung.....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PowerPrincess

Mitglied
Registriert
01. Juli 2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

jetzt fange ich auch an Tagebuch zu schreiben.
Es ist schon wichtig Buch zu führen über Emotionen, Ernährungsplan usw.
Hoffentlich mache ich das so gut wie z.B. Timo, habe seine Geschichte sehr genossen.

Hier sitze ich nun an meinem 3. Tag und da ich mich nicht wiege gibt es auch keine großen Entwicklungen. Die letzten Tage wahnsinnige Kopfschmerzen gehabt, heute morgen Para. genommen, jetzt gehts wieder.
War gestern auf einem Termin (Bin im Außendienst) und gegen Abend wahnsinnigen Hunger bekommen, ab in den 'Penny' und Käse am Stück gekauft und runtergeschlungen, es waren bestimmt so an die 500 gr.
Zuviel oder? ..grins. glaube schon.

Trotzdem kommt mir die Jeans an den Oberschenkel weiter vor.

Mit dem Fitness Training vor 2 Wochen angefangen, schaue seiddem kräftiger aus, fester aber auch umfangreicher....

Speiseplan 02. Juli 2005:

Frühstück: 2 hartgekochte Eier mit Sahne
Mittag: 70 gr. Käse


PP
 
Selber Tag, 19:00 Uhr
Ernährung: Abendessen: Wurstsalad mit Zwielen, Hühnerschenkel sind im Backofen. Warum so viel gekocht?? Wurde wohl gierig.... :Achtung:


Bin wieder in Ketose. Weiß jemand ob Wurstsalad erlaubt ist und ist Wackelpudding das selbe wie Götterspeise??

Fühle mich schon dünner, im Spiegel vom Fitness ist mir das auch so vorgekommen.... :eisen: :eisen: :eisen:

PP
 
die ANtwort steht hier: [DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=34503#34503[/DLMURL]
 
Heute ist Sonntag der 03. Juli 05.

Heute morgen aufgewacht und mich unglaublich dünn gefühlt. Ich wiege mich ja nicht, trotzdem fühlte ich die Abnahme. Toll!! Auch mein Freund hat bemerkt das ich weniger geworden bin. Habe es aber auch die ganze Nacht gespürt, ich meine es ist ein ewiges Aufräumen in meinem Körper die ganze Nacht, wache zwischendurch auf und fühle das was passiert.

Auf den Teststreifen hat sich gestern und heute allerdings nur ein schwaches Lila gezeigt.

Eine Bemerkung zu Wackelpudding mit Sahne, Sojamilch mit Kakao usw.
Süßstoff löst bei mir Hungerattacken der übelsten Sorte aus. Hatte unglaublich zu kämpfen heute. Süßstoff wird ab sofort gestrichen, das Leben ist einfacher ohne, glaubt mir. Wer will sich das schon antun.

Werde versuchen meine Geschmacksnerven so zu trainieren das ich Süßes nicht mehr begehre. Das funktioniert, dauert ungefähr 6 Wochen glalube ich. Hat jemand damit Erfahrungen??

Ansonsten geht es gut, habe nach Hühnerwings keinen Hunger mehr:

Frühstück: 2 restliche Hühnerkeulen von gestern abend, 1 gekochtes Ei,

Mittags: Giros mit Salad, Götterspeise mit Sahne u. Süßstoff - danach Heißhunger und viel zu viel Gaudakäse verspeist, mind. 50 gr.
Abends: Chickenwings


Vielleicht werde ich doch anfangen mich zu wiegen, aber erst nächsten Mittwoch oder Donnerstag.
 
Hi PowerPrincess,
die Farbintensität der Teststreifen ist übrigens wurscht, solange die Farbe sich überhaupt verändert bist du in Ketose. Wenn der Streifen ganz dunkel wird, ist es eher ein Zeichen dafür dass du zu wenig trinkst. Ansonsten hast du doch schon mal einen super Start hingelegt :jepp:
Viel Erfolg weiterhin!

Gruß
Joey
 
Montag Nachmittag 15:00 Uhr.

Jetzt hab ich mich tatsächlich aufgerafft ins Schwimmbad zu gehen und gucke aus dem Fenster...und? alles bewölkt...
Tja das mit dem Aufraffen ist so eine Sache bei mir. Heute morgen 1 Stunde rumgedruckst bevor ich es geschafft habe zum Laufen zu gehen. Nur eine Runde um den See geschafft, bin einfach schlaff im Moment.

Gerade Ketose Test gemacht und nix hat sich verfärbt obwohl ich folgendes gegessen habe:

Frühstück:
Omlett ala Buch mit 1 Esslöffel Sahne, Käse, Spinat (ein paar Schlucke Sahne so, Bio Sahne schmeckt einfach gut)

Mittags
Tunfischsalad mit Tomaten und Zwiebeln

Für Abend Hühnerbrust vorgebraten, werde diese mit Zitronensaft verdrücken.

Im Spiegel schaue ich zwar schlanker aus aber nix dramatisches. Was mir mehr Sorgen macht ist die Müdigkeit, mal sehen wir das wird in den nächsten Tagen.

Trotzdem eine spannende Geschichte dieses Atkins, bis jetzt kenn ich abnehmen nur vom Fasten. Das man essen kann und trotzdem Gewicht verliert ist etwas vollkommen Neues.

Auch das Erlernen von NichtessendieganzeZeit ist wichtig für mich. Kurz nach dem Rauchen aufhören habe ich alles möglich in mich hineingeschlungen, mir war alles wurscht bis auf das nichtrauchen.

Die Quittung habe ich jetzt, die Ernährung muß umgestellt werden. Aber ich will wie immer alles sofort auf einmal haben, werde mich in Geduld und autogenes Träining üben.

Bis bald
PP
 
Halte durch...........nur nicht aufgeben. Am Anfang ist es immer ein KAmpf :fencing: . Aber wenn sich dein Körper umgestellt hat, dann ist es gar nicht mehr so schwierig. :dancer:

Ich wünsch Die auf jeden Fall viel Erfolg und viel Durchhaltevermögen.

Ich drück dir beide Daumen. :klatsch2:
 
Zu dem Training wegen dem Süßkram kann ich etwas beisteuern. ;-) Ich hatte mir am Anfang in so einem LowCarbLaden etwas Süßes ohne Zucker bestellt, weil ich Angst hatte, dass ich irgendwann eine Heißhungerattake bekommen könnte.
Hmmm, die kam auch irgendwann und ich hab einen Schokoriegel und ein paar Fruchtgummis verdrückt. Okay, danach hab ich die halbe Nacht auf der Schüssel verbracht und wollte das Zeug nimmer anpacken.
Letzte Woche hab ich dann bei meinem Freund Toffifee gesehen. Die mochte ich früher so gerne, dass eine Packung eine reale Überlebenschance von maximal 10 Minuten hatte.
Also hab ich mal ein Toffifee probiert. Ich hatte die nicht so ekelhaft süß in Erinnerung. :kotz:
Seitdem ist der Appetit auf Süßes komplett weg. Fakt ist, man entwöhnt sich tatsächlich und alles Süße wird mit der Zeit immer süßer. Also mir schmeckt es einfach nicht mehr. Und ich werde nicht den Fehler machen, mich wieder daran zu gewöhnen.
Allerdings schmeckt mir Kuchen noch immer. :oops: Ich habe aber nicht mehr das Gefühl, dass ich ihn unbedingt essen muss, nur weil er auf dem Tisch steht. ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben