Presentation

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sam

Aktives Mitglied
Registriert
27. Apr. 2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

werde mich auch an einer Vorstellung versuchen. Habe mir vor ca. 10 Tagen einen Muskel abgerissen. Sieht so aus, als würde ich lange Freude daran haben..., muss mir für die Zeit irgendwas schlaues überlegen um nicht aus den Nähten zu gehen.
Habe (leider) noch nie so auf Müsliriegel und Naturreis gestanden, bin eher so der Rührei mit Ketchup und Steaks Typ...
Sieht so aus, als wäre ich hier richtig.
Zu meiner Person

33, weiblich, sehr verfressen, aber auch Gott sei Dank sehr sportlich,nicht doof und glücklich.

chill &grill

Sam
 
hi sam!

da bist du absolut richtig hier!!!

viel spaß beim steak futtern!!!!
 
Hallo auch von mir!!
Hoffe du hast viel Spaß hier und daß es dir bald wieder besser geht!!
 
Oben