~*~ Princess Sparkle vs. Atkins ~*~

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher" wurde erstellt von x-Princess-Sparkle-x, 9. Juni 2006.

  1. x-Princess-Sparkle-x

    x-Princess-Sparkle-x Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    20
    Hi!

    So ich habe mich nach langem Hin und Her nun doch entschieden!
    Ich habe jetzt genau 2 Fehlstarts mit Weight Watchers, min. 4 Fehlstarts mit South Beach und 2 mit Almased hinter mir! Also wie ihr seht...es wird Zeit etwas mal richtig durchzuziehen!!!

    Also her mit Atkins! Ich habe schon das eine Atkins Buch hier...die nächsten zwei sind heute per Post gekommen! Ich weiß schon so ungefähr was man Essen darf und was nicht!

    Mein 1. Tag:

    Er fing heute mit einem kleinen Stück Quiche (kalt, von gestern) an! War nicht gerade lecker! Ich muß mich irgendwie wieder ans Eier essen gewöhnen! Ich kann die Dinger eigentlich nicht mehr sehen!

    Zum Mittag gabs 2 Packungen Salami Sticks! Auf 100g 1g KH! Ich hoffe das war i. O.!

    Und zum Abendbrot hab ich nicht so viel gegessen!
    Nur 4 Scheiben Höhlenkäse!

    Getrunken hab ich aber sehr viel!

    3 L stilles Wasser
    0,5 L Bonaqua
    1,5 L Cola light light (also ohne koffein) :tongue:

    So ich hoffe ich habe es wenigsten ein bißchen richtig gemacht!

    Ach, und morgen muß ich unbedingt noch Mayo kaufen!!!! ;)

    LG Princess Sparkle :baelle:
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. lolle77

    lolle77 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    15.928


    Wünsche Dir viel Erfolg!

    Wenn Du Eier nicht mehr sehen kannst, probier doch mal die Pfannkuchen aus dem Rezeptteil! Ist was Süßes!
     
  4. Rehlein

    Rehlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    5.445
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    171
    Zielgewicht:
    75
    Diätart:
    Atkins
    Hallo und willkommen im Club, ich wünsche dir viel Erfolg. Mit AD wirst du es schaffen und wenn du doch mal ins Schwanken kommst, dann helfen wir dir hier alle.

    LG und ein schönes WE von Martha
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
~ *Diary* ~ *Princess Sparkle* ~ Statistik / Tagebücher 8. August 2006
Sparkley und Atkins Statistik / Tagebücher 13. Oktober 2009