Probleme mit Getränken in Phase 1 (Sprite Zero?)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ndboy

Neuling
Registriert
10. Mai 2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Olten
Hallo, ich habe schon mal einie Kilos mit Atkins abgenommen und nun starte ich einen erneuten Versuch.
Ich bin also in Phase1

Aber leider hängt mir das Wassertrinken zum hals raus. Cola Light sollte man ja nicht trinken wegen dem Koffein, aber wie wärs mit Sprite Zero ?
Ist das Süssungsmittel als versteckte Kohlenhydrate zu verstehen oder darf ich dies trinken ? (auch in Phase 1) ??

Ausserdem wäre es noch eine Alternative diese Vitamin-Brausetabletten zu nehmen um dem Wasser wenigstens ein wenig Geschmack zu geben....

Gruss Andy
 
hi,
Cola hat ansich relativ wenig Coffein im Vergleich zu Kaffee...von daher wohl kein Problem.

Süßstoff hat evtl. je nach Verzehrmenge Appetitanregende Wirkung u.v.m.
Von Brausetabletten überdosieren würde ich auch abraten.

Wasser:shock: mit Zitrone?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben