Produktübersicht

Dieses Thema im Forum "Bin neu hier und habe schon Fragen" wurde erstellt von Pascal Tröger, 17. Januar 2007.

  1. Pascal Tröger

    Pascal Tröger Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    9
    Alben:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo,

    ich bin ganz neu hier und wollte nach einer Art Produktübersicht fragen. Ich habe gestern angefangen Atkins zu machen und bin vollkommen verunsichert, was ich nun kaufen kann oder nicht.

    Hat jemand eine Liste der Artikel mit Markennamen der Läden Lidl und Plus? Da kaufe ich meistens ein!

    Ansonsten wäre es nett, wenn ihr mir nennen könntet, was am Wichtigsten ist, wenn ich mir die Nährwerttabelle bei den Produkten angucke. Viel Fett und wenig KH?

    Vielen Dank für eure Tipps!
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. kritzel

    kritzel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    11.346
    Medien:
    91
    Alben:
    6
    Ort:
    Niedersachsen/Wiehengebirge


    Hallo und herzlich willkommen.

    Wenn du dich für eine bestimmte Ernährungsumstellung entschieden hast, kaufe dir bitte ein ensprechendes Buch.

    Falls du dich evtl. für Atkins entscheidest würde ich dir
    "die neue Atkins-Diät" empfehlen. Genau durchlesen und dann starten. Dann wird das auch etwas.

    Viel Glück!
     
  4. Joey

    Joey Keto-Agentin Moderator

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    4.738
    Medien:
    4
    Alben:
    1
    Hast du das Atkins-Buch gelesen? Das ist immer das Wichtigste.
    Da Phase I hauptsächlich unbearbeitete Lebensmittel enthält, kann ich dir da gar keine Marken nennen, weil keine Verpackung ;-)
    Hier nochmal einen Link zur Liste der erlaubten Lebensmittel in Phase I:
    http://www.ketoforum.de/atkins-diaet/16657-die-atkins-diaet-im-uberblick.html

    Ansonsten immer gut die Angaben studieren. Es sollten hauptsächlich erst mal möglichst wenig KH drin sein und dann sollten Zucker/Stärke auch möglichst weit hinten in der Zutatenliste auftauchen. Hier nochmal ein Link dazu was anstelle von Zucker auch alles draufstehen kann und eigentlich auch welcher ist:
    Link removed