Profilbild öffentlich?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schweizerli

Stamm Mitglied
Registriert
30. März 2006
Beiträge
4.886
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Hallo Zusammen

Wollte mal Wissen, ob das Profilbild auch nicht registrierte anschauen können?
 
Ja, kann auch jeder unangemeldete Besucher sehen.

edit: Nein kann nur jemand sehen, der angemeldet ist!! Sorry! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gemacht Feedie und ich konnte es nicht sehen. Aber ich trau dem nicht.

Ah ok, danke BlackCat dann werd ich meins wohl wieder weg nehmen. :) Gibts ne Möglichkeit, dass man ein Bild einstellen kann, ohne das es jeder sehen kann?
 
Ich frage Toddy. Alternativ könntest du ein anderes Bild als Ava nehmen. ;-)
 
Avatar ist das unter dem Nick? Also die Marylin :) Und das Profilbild ist das, wo man sieht wenn man auf den Nick klickt, da wo man auch die Statistik und so sieht, oder? Naja, ist irgendwie schon schräg, weil wenn ich nicht angemeldet bin, seh ich es nicht. Evt. sollte ich mir nicht so viele Gedanken machen und es einfach lassen :)
 
Stimmt, man sieht es nicht. Kannst es wirklich lassen. Habe nach dem Ava geschaut. Muss gleich mal schauen, ob ich da unterschiedliche Bilder habe... ;-)
 
Danke Jordan :) Hab eben irgendwie die Horrorvision, das irgend ein Kolleg mal hier landet und dann sieht das ich fast 100kg bin. Volldoof eigendlich, die sehen ja das ich nicht schlank bin. >:)

Jep hast Du BlackCat :) Ok, dann lass ich es. Bei den registrierten ist es mir nämlich egal- und wenn ich dann irgendwann mal gaaaaanz nah bei meinem Ziel gewicht bin, stell ich Vorher-Nachher Bilder rein. :)
 
Hi Jacqueline,

du hast fast 20 kg runter.:pokal:
Glaubst du nicht, dass das deine Kollegen schon bemerkt haben?
Ich denke, da brauchst du dir wegen einem Bild keine Sorgen machen.

Wenn du möchtest kannst du deine Bilder in der Galerie in den bereich nur für registrierte Benutzer stellen. Dann bist du auf jeden Fall mal vor Suchmaschinen sicher.

Stephan
 
Hallo Stephan

Na sie werden es bestimmt bemerkt haben, aber Zahlen kennen sie nicht. Komische Eitelkeit- ich weiss :)

Uff, stimmt sind ja schon fast 20 Kilo *wooow* War mir gar noch sie so Bewusst!!! Merci :)

Ich lass es nun so wie es ist, man muss ja schliesslich noch zuerst auf die Idee kommen das Profil anzuschauen. :)
 
Hi Jacqueline,

die Eitelkeit kann auch nach hinten losgehen. Ohne Zahlen könnten die dich ja locker auf 110kg schätzen, dabei bist du ein UHU ;)

Als ich immer gefragt wurde, wie viel ich abgenommen habe und dann 30kg sagte waren auch die meisten überrascht, dass es so viel war. Beim Gewicht daneben zu liegen ist genau so einfach wie beim Alter.

Wenn jemand sich so viel Mühe macht und die Daten zu dir rausfinden will solltest du dich geschmeichelt fühlen.

Ostergrüße

Stephan
 
Hoi Stephan

Stimmt, könnte tatsächlich nach Hinten los gehen. Aber ob sich Männer solche Gedanken machen? :confused: Naja, und Kollegen mögen einem so, wie man ist :)

Wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.
 
Oben