Projekt 40

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Projekt 40

48. Tag

Frühstück

2 Scheiben LC - Brot
2 Scheiben Gouda
10g Butter

Snack

2 Eier

Mittag

1 Schnitzel
1 Ei
20g Schwartenchips

Abend

1 Pizza

1702,88 Kcal
12,93g Kh
 
AW: Projekt 40

49. Tag

Frühstück

6 Eiweiß / 2 Eigelb
2 Scheiben LC - Brot
2 Scheiben Gouda
10g Butter

Snack

100g Hähnchenbrust geräuchert
2 Scheiben Gouda

Mittag

200g Nürnberger Rostbratwurst
2 Eier

Abend

3 LC - Frikadellen

2108,08 Kcal
10,34g Kh
 
AW: Projekt 40

50. Tag

Frühstück

3 Scheiben LC - Brot
3 Scheiben Gouda
10g Butter

Snack

1 Scheibe LC - Brot
3 Scheiben Gouda
10g Majo

Mittag

3 Bratwürste

Abend

200g Hühnerbrust
20g Majo

1993,16 Kcal
11,68g Kh
 
AW: Projekt 40

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal mache, weil es in der Regel nicht meine Art ist, etwas nicht zu Ende zu bringen.

Allerdings hat es mich etwas aus der Bahn geworfen, dass Frau Tuna nun nicht mehr Frau Tuna sein will und ich so ziemlich viel um die Ohren habe.

Ergo stoppe ich erst einmal hier das reinschreiben, zwar nicht den Plan, aber das Forum muss ich erst mal hinten anstellen und wer weiß.....vielleicht habe ich bald die Muße wieder hier zu sein.

cu
all

P.S. Und das 1 Tag vor 40....das Leben ist schön :-x
 
AW: Projekt 40

Hi Tuna,
ich wünsche dir die Kraft für die Sachen die da kommen.
Ja, das Leben ist mitunter sehr komisch. Da läuft dann das eine und das andere wieder nicht.
Viel zu sagen gibts da nicht wirklich als Außenstehender.
Achte auf deine Ernährung die Kilos sind schneller wieder da wie man gucken kann.
Nimm dir die Zeit, aber ich erwarte einen Sommerbericht mit 75 Kg.;) :cool:

cu
Michael
 
AW: Projekt 40

Hi Tuna, ich wünsche dir trotz der derzeitigen Misere alles Gute zum Geburtstag.

Lass den Kopf nicht hängen und mache deinen Abnehmerfolg auf keinen Fall kaputt. Hinterher bist du unglücklich und dick und das ist es nicht wert.

Kam das Ende denn so überraschend? Vielleicht wendet sich doch noch alles zum Guten!?

Alles Gute!
 
AW: Projekt 40

Danke für dir lieben Worte, kam etwas überraschend - egal, Leben geht ja weiter nur muss ich jetzt Einiges managen (Verkauf, Umschreibung, neues Domizil usw.)

more to come...
der Tuna
 
Ist das wirklich schon 5 Jahre her :eek:

Hallo,

da isser wieder, mit Muße und Zeit, sich dem Projekt 50 anzunehmen ;) Ich erstelle jetzt mal Plan, dann geht es los im "Projekt 50" zum Jahreswechsel Urlaub und ich freue mich, wieder hier zu sein und ganz viele "bekannte" Namen hab ich auch schon gesehen :clap:

stay on
der Tuna
 
Oweh, erst mal die Waage wieder rauskramen. Ich habe da lange nicht mehr drauf gestanden, geschätzt müssten es um die 90 kg sein :oops:
Aber, ich "muss" wieder in den Freestyle LC gehen, da fühlt man sich einfach fitter, wohler und voller Power....

@ Michael & Miri kann ich nur sagen, dass mich die letzten Postings damals sehr gefreut haben, nach der Trennung :heartbreak:....seitdem ging es natürlich weiter und nun tatsächlich wieder verheiratet mit einer besseren Hälfte, die diese Bezeichnung mal richtig verdient hat :h::h::h:

more to come...
der Tuna
 
Oben