"Projekt Phönix" oder "You can go your own way..."

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Würd ich ja, aber das kann ich so schlecht selbst...:rotfl:

Ich frag' heute Abend mal, ob jemand ein Bild von meinem Hintern machen kann...:lachtot:
Ich will es auch haben/sehen.:jump1:

Sonst freue ich mich das es dir weit gehend gut geht.
Aber zu viel Arbeit und so führt früh ins Grab und so.

Fordere deine freie Zeit ein und nehme sie dir. Genau so wie den Urlaub.

Klar, alles nicht so einfach heute aber mach es.............
 
Hi Jayli, ;)

auch mal wieder da, wie schön! >:)

Aber zu viel Arbeit und so führt früh ins Grab und so.

Fordere deine freie Zeit ein und nehme sie dir. Genau so wie den Urlaub.

Klar, alles nicht so einfach heute aber mach es.............

Das sehe ich auch so!:rolleyes: Sonst wirst Du irgendwann mal richtig krank, und ob die Firma Dir Dein Engagament dann dankt...

Wenigstens eine freie Woche zum Entspannen. :cool:
 
Ja das mit dem Urlaub ist so 'ne Sache...also ist alles eine Verkettung verschiedenster Umstände...natürlich hab' ich in den 6 Monaten Probezeit keinen richtigen Urlaub genommen...während meiner Zeit als Praktikantin irgendwie auch nicht so richtig und wenn, um dann halt nur Bewerbungen rauszuhauen...ja und dann hab' ich ja so schnell damals bei meiner jetzigen Firma angefangen, dass ich auch meinen Resturlaub bei der alten Firma nicht nehmen konnte, etc...aber im Juli nehm' ich zwei Wochen und geh' dann ganz oft ins Schwimmbad! *träum*

Also erst mal: keine Popo-Fotos, hab' ich schlichtweg vergessen...

Meine Oma hat mich seit Weihnachten nicht mehr gesehen und war dann total baff als ich ihr vorhin die Tür aufgemacht hab...ich glaube, sie hat sogar die Hand vor den Mund geschlagen...

Ansonsten: ich platze. Und dabei habe ich so viel nicht gegessen...also früher wäre das für mich eine normale Portion gewesen...aber irgendwie kann mein Körper solche Mengen nicht mehr so locker "wegstecken"...war heute Abend schon 3x auf Toilette...

Irgendwie hat mein Kopf was die Mengen angeht noch nicht umgeschaltet...ich kann einfach nicht mehr so viel essen wie früher...und das in Einklang zu bringen, daran muss ich wohl noch arbeiten...
 
......aber im Juli nehm' ich zwei Wochen und geh' dann ganz oft ins Schwimmbad! *träum*

Also erst mal: keine Popo-Fotos, hab' ich schlichtweg vergessen....
Schwimmbad lass ich gelten aber sonst nur faule Ausrede.:twisted:
 
Tja Krister, wir werden erst angelockt und dann abgeschmettert.

Halt die Weiblichkeit!
 
Sie werden nachgeliefert...keine Sorge! ;) Jayli hält ihre Versprechen... :cool:
 
Die Fotos würde ich ja auch gerne sehen---;-)

Ich hoffe sehr, dass Du bald mal zur Ruhe kommst, kein mensch kann es ohne Urlaub aushalten!
 

Neueste Beiträge

Oben