"Projekt Phönix" oder "You can go your own way..."

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Jayli, ;)

schön, dass Du wieder da bist und herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. Bald bist Du am Ziel.

Ich wünsche Dir gute Besserung!
 
Man, du hast ja einen tollen Job und ich sitze hier auf la isla bonita bei mickrigen 19-20 Grad und Sturm.

Na ja, dafür habe ich keine Erkältung, toi, toi, toi, so möge es bleiben.

Deine Karte ist heute raus bei den ersten 6.;)
 
Ja ich bin eine alte Langweilerin... :rotfl:

19-20 Grad? Autsch...naja, da hatten wir in der Tat so um die 30...aber dafür war auch die Umstellung auf deutsche Verhältnisse mehr als hart! :cry:

Ich will den Sommer zurück!
 
Wow, Du schlankes Mädel, ist ja super, wie das läuft!!! Wie is Du so, wenn Du nicht refeedest?
 
Wow, Du schlankes Mädel, ist ja super, wie das läuft!!! Wie is Du so, wenn Du nicht refeedest?

Zugegebenermaßen: wenig...also ich esse schon so, dass ich satt bin aber es ist halt schon kalorienarm und - jetzt dürft ihr mich schlagen - meistens unter dem Grundumsatz *duck* Pellkartoffeln mit Sauerkraut und Kräuterquark, Pasta oder Reis mit Gemüse...Gemüse mit Käse...Hähnchenbrust mit Gemüse...es ist wirklich sehr fettarm und ich verkneife mir halt auch meist Süßigkeiten...oder es sind dann halt mal so kleine Häppchen, wie ein Hanuta Mini oder ein Stück Schokolade...da fehlt mir aber auch nichts, wenn ich das erst mal ein paar Tage durchgezogen habe, denke ich schon gar nicht mehr an Süßkram! Ach ja: Treppensteigen und Laufen, so oft es geht! Also halt auch stramm auf die Arbeit und zurück...sind immerhin 15 Minuten einfacher Weg...:rolleyes:

Nun ja...es funktioniert so für mich und ich fühl' mich wohl damit...das regelmäßige Refeed hilft den Stoffwechsel anzutreiben. Wenn ich dann Wunschgewicht habe, geht's dann erst mal in die Erhaltungsphase wo ich sukzessive die Kalorien steigern werde. Und Sport will ich ja eigentlich auch endlich mal anfangen! :rotfl: Im März, wenn der Stress auf der Arbeit ein wenig nachlässt, will ich mir zunächst mal eine 10er Karte für's Fitti kaufen und wenn ich am Ball bleibe, dann schließe ich einen Vertrag ab! >:)
 
Ist doch okay, wenn es Dir damit gut geht. hauptsache, Du isst nicht täglich so wenig. Ich würde allerdings verhungern, wenn ich unter dem GU essen müsste.
Joggen ist übrigens auch supi für die Figur!!!:D
 
Hmmm...also die Sachen, die ich esse, halten meistens gut satt...aber das ist ja auch total merkwürdig: früher mit Hardcore-Atkins war ich stundenlang satt und als ich es im OKtober wieder mit Atkins versucht habe: keine Chance, ich hatte dauernd Hunger! Ich glaube, mein Körper weiß, was er braucht und will und danach gelüstet es mich dann auch...

Ja das Joggen. Das habe ich schon so oft versucht und nie hab' ich durchgehalten. Aber weil ich mich dabei so unwohl fühle und wirklich Kondition habe ich auch nie entwickelt...*nixweiss* Schwimmen klappt bei mir auch ganz gut und das Fitti, dass ich ins Auge gefasst habe, hat auch ein Schimmbad dabei!
 
Na dann hätte ich dir doch wohl Bescheid gesagt! ;)
 
*wein* Da war ich am Sonntag schon so schön auf 62,1kg runter und jetzt geht's wieder hoch...was ich trinke bleibt in mir und Output hatte ich seit Freitag auch keinen mehr...was'n Mist! :(
 
Halt durch! Bei mir stagnierts bzw. steigts auch zur Zeit.... großer Mist! Hast es mal mit Leinsamen oder Flohsamen versucht... die produzieren bei einigen ne Menge Output ;-)
 
Ja mit Flohsamen wollte ich es jetzt mal versuchen...Leinsamen ist ja nicht so meins, da mag ich den Eigengeschmack nicht so...:rolleyes:

@Mariama: Magnesium am Abend? Das macht mich neugierig? Was bewirkt das?

*winkanalle* Wünsch euch allen einen schönen Dienstag! :kuess2:
 
Heute den zweiten Tag Flohsamen genommen und ich konnte heute Abend endlich auf Toilette! *schwitz*
 
@Mariama: Magnesium am Abend? Das macht mich neugierig? Was bewirkt das?

Ganz knapp gesagt bewirkt Magnesium eine Stuhlerweichung und Du gehst am folgenden Morgen garantiert auf´s Klo.

Außerdem kann unsere Art der Ernährung sowieso zum Magnesiummangel führen und Magnesium wird abends vom Organismus aufgenommen.

Im Moment scheint sich das Problem bei Dir ja erledigt zu haben.
 
Aah! Okay!

Neuer Tiefstand: 61,7
a045.gif
k055.gif


Wobei ich heute Abend auf einen Geburtstag eingeladen bin und nicht weiß, ob ich den Versuchungen widerstehen kann...ja und außerdem fahre ich morgen zu meiner Ma, da gibt's Rouladen, Kartoffelklöße und böhmische Semmelknödel...Refeed! *freu*

Ah ja: gestern kam meine Postkarte von Kai! *knutscha*
 
Super, schon wieder ein Tiefstand!!!
Genieß das Wochenende, danach kannst Du immer noch weniger essen!
 
Dem kann ich mich nur anschließen!

Bei dem Gewicht darfst Du ruhig mal schlemmen. :cool:
 

Neueste Beiträge

Oben