Projekt Veggie

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich muß dringend wieder in die Spur kommen.Die Waage rückt in Richtung 80kg und die will ich absolut nicht! :shake:
Am Anfang möchte man halt alles ausprobieren, alles ist so schön neu und aufregend.:angel:
Was gibt es alles, was schmeckt mir usw..
Und dann gab es jeden Abend, bei der Wärme, immer ein schönes kaltes Schöfferhofer Weizen mit Grapefruit, das muß ich auch weglassen, sonst bekomme ich noch einen Bierbauch. :rofl:
Ansosnten staune ich immer noch, das ich so gut (fast) ohne tierische Lebensmittel auskomme. Vllt weil ich mir ab und zu einige gönne.
Dämnächst gibt es mal Hefeklöße, boah, die hatte ich glaube ich schon 10 Jahre nicht mehr.

stolli
 
19. August.2016

Gewicht:78,9kg (-100g)

Essen:

Früh:Dinkelpops mit Mandelmilch
ZM: nichts
Mittag: 3 Hefeköße mit etwas Vanillesoße (selbstgem.vegane ist bähh)
ZM: Valess gefüllt mit Champis
Abend:Pizza essen gegangen (mein Mann hat heute gut Trinkgeld bekommen):rock:

26549796dm.jpg


26551801sm.jpg


26551802wy.jpg


26552871ru.jpg


26552872lg.jpg


Ich war ja skeptisch, aber die Dinger schmecken echt lecker, so wie Hühnchenfleisch.Wird wieder gekauft.




stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
20. August .2016

Man hatte ich, nach der riesen Pizza gestern, einen Durscht heute Nacht.Dementsprechend mehr auf der Waage.

Gewicht:79,5kg (+600g)


Essen:

Früh:
Dinkelsemmel, Butter, Marmelade und Bionella
ZM: nichts
Mittag: Smoothie, Banane
ZM: veggie Kuchen
Abend: Rest vom Grillen: 1 Bratwurst, ein kleines Stück Fleisch, Hamburger Pattie und Krautsalat


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Edeka entdeckt, veganes Eis.

26559056ke.jpg


26559042uy.jpg


26559044gh.jpg


26559046wd.jpg



stolli
 
Sonntag 21. August.2016

Wasser ist wieder verschwunden.In der Nacht unruhig geschlafen.
Fotos gibt es morgen wieder.

Gewicht:79,0kg

Essen:

Früh:
Dinkelsemmel mit Butter, Marmelade, Honig und ein Ei
ZM: nichts
Mittag: Schweinesteack mit Champingons und Salat
ZM: 2 Kekse (vegan)
Abend: 1 Wiener, 1 Semmel mit Butter, Leberwurst und Käse, Tomatensalat
- Wein, Nougat


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
22. August.2016

Gestern war ein ganz fauler Tag bei mir.:wasntme: Naja muß auch mal sein.
Essenstechnisch war es auch ein Durcheinander, hat aber wohl nicht geschadet.

Gewicht:78,8kg (-200g)

Essen:

Früh:
Dinkelmüsli
ZM: nichts
Mittag: vegane Käsespätzle
ZM: Smoothie , Farbe ist ja nicht grad appetitanregend:giggle:
Abend: Gemüsebrühe mit Griesnockerln und eine Vollkornsemmel
- etwas Schinken, Reiswaffeln

26584818yr.jpg



26586416rd.jpg



26588252ga.jpg


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
So da bin ich wieder, konnte nicht mehr schlafen, die Sonne hat so schön durch das Fenster gelacht.
Noch knapp 2 Wochen und dann habe ich Urlaub! :clap: Ich hoffe wir haben beim Wetter etwas Glück, bin schon zufrieden, wenn es nicht regnet.
Gewicht schisst wieder nach oben...:speechless: Soo salzig habe ich doch gestern garnicht gegessen oder es nicht gemerkt (versteckte Salze).

Gewicht:79,5kg (+700g)

Essen:

Früh:
Vollkornsemmel mit Butter; Marmelade und Sirup
ZM: Banane
Mittag: Smoothie
ZM: Curry Wok Pfanne oder so, Banane
Abend: Linsensuppe (Gemüsesuppe von gestern etwas gepimt)

26595218cp.jpg


26595219lf.jpg



26597802wn.jpg

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
24. August.2016

Heute aus dem Bett gefallen...:giggle:
Um 4 auf dem Töpfchen gewesen und dann konnte nicht mehr einschlafen, erst kurz bevor der Wecker um halb 6 geklingelt hat. Dementsprechend müde bin ich wieder ins Bett, als mein Mann weg war. UND? Denkste, ich konnte nicht mehr einschlafen.:talking:
Gestern habe ich ja meine Gemüsesuppe aufgepimt und eine Linsensuppe draus gezaubert. Da ist noch so viel übrig, das es für heute Mittag auch noch reicht.Habe mir vor genommen wieder mehr selber zu kochen.:tmi:

Gewicht:78,9kg (-600g)

Essen:

Früh:
Sojajoghurt mit Banane, Kokosflocken und Haferkleie
ZM: Sojakakao
Mittag: Linseneintopf
ZM: Himbeeren und Kokosjoghurt
Abend: Kichererbsen-Kürbis-Salat, eine Bockwurst

26601408mn.jpg


26597802wn.jpg


26604503zf.jpg


26607099uy.jpg




stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
25. August.2016

Eigentlich nicht viel neues...

Gewicht: steht

Essen:

Früh:
2 Sch. Dinkeltoast mit Butter und Marmelade
ZM: Nektarine
Mittag: Griesbrei mit Holler-Röster
ZM: Veganer Eiskaffee
Abend: Moussaka, Krautsalat

26610327kb.jpg


26612661sx.jpg


26613867oj.jpg



stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir noch 2 Bücher bestellt.

26612659fm.jpg


Und nach langen hin und her auch endlich mal veganes Eis mitgenommen. Vllt mach ich mir da nachher einen Eiskaffee, passt ja bei dem Wetter.

26612660kl.jpg


Also das Eis schmeckt supi, schön nach Vanille und Kokos.


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
26.August.2016

Gestern waren wir noch beim Griechen.Sonst hatte ich den nächsten Tag ja immer 500g mehr auf der Waage, heute nicht.:clap:
Es ist sooo herrlich, wenn man (fast) alles essen kann was man will.Es geht mir richtig gut.

Gewicht: steht

Essen:

Früh:
Dinkelsemmel mit Butter, Marmelade und Schokicreme,ein Ei
ZM: nichts
Mittag: Smoothie
ZM: MC Doof, MC Rib und Pommes (mein Mann hat gesagt er hat gekocht):rofl:
Abend: 2 Sch. Brot mit Tomaten und Zwiebeln (da ich heute schon genug tierisches hatte)


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
27. August.2016

Gewicht:79,0kg (+100g)

Essen:

Früh:
Dinkelsemmel mit Butter, Marmelade und Sirup
ZM: nichts
Mittag: Dinkelnudeln mit veggie Bolognese
ZM:2 Kugeln Eis
Abend: gegrillt: 1 Bratwurst, 1 Sch. Fleisch. 1/2 Boulette, 1/2 Semmel
- Wein und eine halbe Tafel vegane Schokolade


26630797pi.jpg



26641079lb.jpg


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
28. August.2016

Puhh, ist jetzt schon so warm, da wird das sicher ein schwüler, heisser Tag!:cool:
Mein Körper hatte wohl ein Wassermangel, hat der doch glatt alles von gestern gebunkert.:nerd:

Gewicht:80,2kg (+1,2kg)

Essen:

Früh:
Dinkelsemmel, Butter, Marmelade, Honig und ein Ei
ZM: nichts
Mittag: Roulade, kartoffeln und Rotkohl
ZM: veganer Apfelstrudel mit veganem Vanilleeis
Abend: Salatteller, Semmel mit Butter
- Süßkartoffel-Chips

26641097aq.jpg


26643184kb.jpg


26645383og.jpg


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
29. August.2016

Heute früh um 5 wurden wir von einem heftigen Gewitter geweckt.Einmal hat es so geknallt, das wir gedacht haben, es hat bei uns eingeschlagen, oder der Blitzableiter auf dem Dach hat seinen Job getan. Nun ist es wenigstens etwas kühler, habe alle Fenster offen und lasse die frische Luft rein, gestern konnte man kaum Atmen so stickig war es.
Wasser hat sich auch wieder verabschiedet.

Gewicht:79,1kg (-1,1kg)

Essen:

Früh:
Apfelstrudel
ZM: Banane
Mittag: Butternut-Kürbis mit Guacamole (ich habe natürlich die Spicy-Sorte erwischt, hächel hächel) :rofl: Aber lecker war es.
ZM: 3 Dinkelwaffeln mit Schoki. veggie Pizzastück
Abend:veggie Currywurst, Sch. Brot

26651487tq.jpg


26653373qk.jpg


26654454ej.jpg




Ich habe heute ein Hunger.....:eek:

26655231vh.jpg



stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
30 August.2016

Heute mein erster richtiger Erfolg! :clap: Endlich wieder unter 79kg. Das war ja wie angetackert.

Gewicht.78,6kg (-500g)

Essen:

Früh:
Apfelstrudel (nun ist er alle)
ZM: Dinkelmüsli
Mittag: Maiskolben (gegrillt), Coconut Bliss Ball von veganz
ZM: Banane, Smoothie
Abend: Bratkartoffeln, Bratwurst, Fleisch, 1/2 Flasche Wein

Das wird heute eine Esserei....:rolleyes:


26651487tq.jpg


26671590rb.jpg


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bestellung bei alles vegetarisch.

26663216pe.jpg



Die 2 linken Sachen, mit dem Aufkleber, gab es gratis.

stolli
 
31. August.2016

Man das war gestern ein Durcheinander beim Essen, aber was soll ich machen, wenn man auf "abruf" arbeitet.Hätte ich das gewußt, hätte ich mie noch ein ordentliches Mittagessen gemacht.
Es geht mir immer noch prima und ich bin so happy, das es nun scheinbar auch mit einer Abnahme funktioniert.

Gewicht:78,5kg (-100g)

Essen:

Früh:
2 Sch. Dinkeltoast mit Marmelade und Bionella
ZM: Smoothie
Mittag: Champis mit veganen Frischkäse (angedickt), und veganen Maultaschen dazu
ZM: Schokobrötchen, Butter und Marmelade
Abend:veggie Pizza

26671592vm.jpg


26673489zs.jpg


26675814ah.jpg



26683783el.jpg



stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder ein Monat rum!
1.09.2016

Heute bin ich mit leichter Migräne aufgewacht und habe eben noch eine halbe Migränetablette genommen.

Gewicht:78,5kg (+-0g)

Essen:

Früh:
Schokobrötchen mit Butter und Marmelade
ZM: Banane
Mittag: veganer Dönnerteller
ZM: halbe kleine Melone
Abend: Dinkelsemmel mit Schmalzfleisch, Veggie Fleischsalat
- Kokosflocken


26683784xl.jpg



26691058ub.jpg


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
2. September 2016

Mit leichter Migräne ins Bett und auch wieder aufgestanden, aber wirklich nicht so dramatisch. Mir hat nur die linke Kopfhälfte wehgetan.
Gewicht gibt es dann erst nach dem Monatsproblem wieder.

Gewicht:78,8kg (+300g)

Essen:

Früh:
Schokobrötchen mit Butter und Marmelade
ZM: Banane
Mittag: Smoothie
ZM: vegane Cerrywurst mit Pommes, Eiskaffee
Abend: Gemüsebrühe mit 3 veganen Maultaschen, 1/2 VK Semmel mit Butter und Leberwurst

26691060dm.jpg


26693851am.jpg


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben