Prüfungssangst----->rückfällig geworden

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jiggy

Stamm Mitglied
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
hab das ganze wochenende durchgefuttert. und zwar absolut nicht atkinsgerecht. ich dachte ich wär immun gegen sünden, aber meine nerven lagens o blank und ich war so aggressiv und gefrustet, dass mir alles egal war.

so, ab morgen wieder phase 1, hoffe die waage rächt sich nicht allzu brutal an mir :(

und so toll haben die pommes und die torte gar nicht geschmeckt (hat mich selbst überascht, dachte es wär sicherlich ein kulinarisches ereignis für mich, war's aber absolut nicht, finde ich irgendwie tröstend)
 
hi jiggy!

oje mir grauts auch schon, hab in 6 wochen prüfung und dazwischen ist noch weihnachten, ich hoffe ich packs.
hast jetzt wieder durchgehalten? dein beitrag ist ja schon ne weile her.

lg nadine
 
Oben