Putenbrust-Filets gut und günstig

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mopsmama13

Aktives Mitglied
Registriert
30. Apr. 2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
Franken
Hallo

Ich habe vor einem Jahr schon mal 20Kg mit Atkins abgenommen. Dann gings wochenlang nicht weiter, war nicht mehr konsequent, Weihnachten, wollt wieder mal was anderes essen ( vorallem Brot und Obst ) u.s.w
Das Ende vom Lied war, ich hab wieder 10kg zugenommen:shock: :shock:

Ich möchte jetzt alles richtig machen, obwohl ich es eigendlich wissen müsste :confused:
Heute 2 Tag Atkins und ich habe gegessen
3 Eier zum Frühstück
erst um 15.00 ca 250 g Putenbrust-Filets vom E-Center und
1 kleines Glas Champingon.
hab aus versehen mariniertes Filet gekauft
enthalten ist unter anderem Milchzucker und Glukosesirup
Gewsammt-KH 100g 1g
Frage: habe damals oft solche tiefgefrohrene Produkte gegessen - kann das die Abnahme behindern???? am Anfang wahrscheinlich noch nicht - oder:confused: ???
 
wenn sie auf 100g nur 1 KH haben ist es kein Problem, esse auch manschmal sowas Marininiertes.

Gruß David
 
Sollte kein Problem sein,ein teil der Marinade bleibt beim Braten ja auch noch in der Pfanne,beim Grillen geht so gut wie alles ab.
 
Zur Zeit grillen wir sehr häufig und dann kaufe ich meistens auch mariniertes Fleisch. Meine Abnahme behindert das nicht. Natürlich berechne ich die Kohlenhydrate aber mit ein.
 
vielen Dank für eure Hilfe - ist sehr beruhigend.
Es scheint auch nicht viel ausgemacht zu haben - hab gut abgenommen.
Liegt aber in den ersten 3 Tagen in erster Linie um Wasserausscheidung.
 
Oben