Putenbrustsandwich

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

steroh

Stamm Mitglied
Registriert
12. Apr. 2004
Beiträge
1.071
Reaktionspunkte
1
Ort
Dortmund
Man nehme...

Für das Sandwichbrot

1 Ei
2 EL Weizenkleie
3-4 EL Leinsamen
Salz

Das ganze zusammenrühren, einfach nach Gefühl. Auf einen Teller ausbreiten, so dass das Brot ca. 2-3 mm dick ist und ca. 3 Minuten in der Mikrowelle backen.

Das Brot auskühlen lassen und mit ein wenig Butter bestreichen.
Dann Putenbrust in Scheiben schneiden und eine Hälfte belegen.

Und jetzt kommt das leckere....

1-2 TL Mayo mit Currypulver vermischen und auf das Fleisch streichen.
Dazu zwei dünne Scheiben Tomate drauf legen, als Ersatz für die Annanas, die eigentlich drauf kommt. Es soll ja fruchtig schmecken.

Fertig


Geeignet für Phase 2 mit ca. 3 KH (bin nicht sicher)

Das ist der ideale Snack für die Arbeit und schneckt echt lecker.
 
hmm yummy, hört sich ja echt lecker an! muss ich später gleich mal ausprobieren :cool:
 
Oben