Quark erlaubt? Phase 1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

WeNkEsTyLe

Mitglied
Registriert
30. Jan. 2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo,
Ich weiß langsam nicht mehr was ich essen soll... Ich hab auf Arbeit keinen Herd, daher bin ich sehr auf den Handel und Restaurants angewiesen... Zum frühstück wollte ich jetzt frühlingsquark von Milram essen... Der hat 3,8g kh und ist mit Sahne gemacht... Ist das ok oder ist sowas in phase 1 auch verboten?!

Oder habt ihr tipps, was noch so geht? Eier kann ich langsam nicht mehr sehen :)
 
AW: Quark erlaubt? Phase 1

Hallo

ich würde eher auf Quark verzichten.
3,8% KH ist doch eine Menge.

Cabanossi, Landjäger, Trockenwurst oder auch Hartkäse liegen meist unter 1%
 
AW: Quark erlaubt? Phase 1

Danke für deine Antwort... Ja Wurst ist gut, aber ich will mich nicht nur damit ernähren xD
 
AW: Quark erlaubt? Phase 1

Man kann ja auch Schnitzel, Braten, Hühnerbeine, geräucherten Fisch, Kassler usw. einpacken und kalt essen.

Ich nehme mir jeden Tag mein Frühstück mit zur Arbeit, damit ich es am späten Vormittag essen kann: 6 Rühreier mit Speck.
Das hält dann mit ein wenig Cabanossi bis zum Feierabend gegen 17:00 Uhr
 
AW: Quark erlaubt? Phase 1

Ja das Problem ist, dass ich immer erst um 22 Uhr Zuhause bin und nicht mehr kochen will xD
 
AW: Quark erlaubt? Phase 1

Wenn Du so spät nach Hause kommst, dann hast ja morgens noch Zeit was vorzubereiten. ;)

Quark und generell Milchprodukte, außer (Hart)Käse bis 110g pro Tag, geht am Anfang von Atkins gar nicht.
Sahne fürn Kaffee z.B. nur 4 Teelöffel!

Stöbere mal in der Rezepteecke, da findest Du viele Anregungen.
 
AW: Quark erlaubt? Phase 1

Ja das Problem ist, dass ich immer erst um 22 Uhr Zuhause bin und nicht mehr kochen will xD

Wie du schon schreibst, liegt es am wollen. Wenn du nicht willst, kann dir auch keiner helfen.
Nur dein Wille eröffnet dir die Möglichkeiten
 
AW: Quark erlaubt? Phase 1

Naja ich geh schon um 7:20 Uhr ausm Haus, Arbeit und Schule xD
Hab aber gerade 3 Sachen aus der rezeptecke ausprobiert für morgen, kekse sind schonmal gut geworden :)
 
AW: Quark erlaubt? Phase 1

0720 bis 2200 ist mal ne Ansage.
Das machst du jeden Tag?
Das ist ja auch kein Spaß.

Rühreier für den Vormittag braten ist morgens aber kein Problem.
Den Speck schneide ich immer wenn ich eine Packung aufreiße. So ist er deutlich günstiger als der gewürfelte Speck aus dem Laden.

Also Pfanne auf den Herd, Schmalz und Speck rein und während der Speck anfängt zu brutzeln schlage ich die Eier auf und verquirle sie mit ein wenig Pfeffer aus der Mühle und nem Esslöffel Schnittlauch aus dem Eis.
Zwischendurch mach ich dann noch Tee :)
Geht alles ganz flott.
 
AW: Quark erlaubt? Phase 1

9 Stunden arbeiten und dann noch 3 Stunden Abendschule xD
Ja dann beiß ich mal in den sauren Apfel und steh früher auf
 
AW: Quark erlaubt? Phase 1

uiui... Hut ab
was machst denn in der Schule?
 
AW: Quark erlaubt? Phase 1

Das ist knackig jeden Tag, ich würde dann wohl am Wochenende vorkochen. Frikadellen und Hühnerbeine braten, Hack-Eintopf machen etc. Das kannst du dann gut mitnehmen, und mit etwas Hartkäse, Wurst, Cocktailtomaten und Gurkensticks aufpeppen.
 
AW: Quark erlaubt? Phase 1

Stress ist gar nicht gut!
Das hatte ich auch mal 4 Jahre lang, 2x die Woche Abendschule und 1x Samstag Vormittag. Habe meinen Bautechniker gemacht. Das war kein Spass!
 
AW: Quark erlaubt? Phase 1

Stress ist gar nicht gut!
Das hatte ich auch mal 4 Jahre lang, 2x die Woche Abendschule und 1x Samstag Vormittag. Habe meinen Bautechniker gemacht. Das war kein Spass!

Ne unter Spaß versteh ich auch was anderes :)
Hindert das denn irgendwie beim abnehmen? Bei mir tut sich echt wenig und ich bin schon am überlegen abzubrechen... Für nichts auf soviel leckere Sachen zu verzichten macht keinen Sinn... Hab in knapp 2 Wochen jetzt gerade mal 3 Kilo verloren... Ab Samstag geh ich jetzt ins fitnessstudio, mal sehn ob das noch was bringt
 
AW: Quark erlaubt? Phase 1

ähm... was erwartest Du?
Du hast 1,5 kg pro Woche abgenommen! :shock:
500g pro Woche sind schon ein super Schnitt.
Also immer langsam mit den jungen Pferden. ;)
 
AW: Quark erlaubt? Phase 1

Ne unter Spaß versteh ich auch was anderes :)
Hindert das denn irgendwie beim abnehmen? Bei mir tut sich echt wenig und ich bin schon am überlegen abzubrechen... Für nichts auf soviel leckere Sachen zu verzichten macht keinen Sinn... Hab in knapp 2 Wochen jetzt gerade mal 3 Kilo verloren... Ab Samstag geh ich jetzt ins fitnessstudio, mal sehn ob das noch was bringt

Hat mir neulich die Frau bei der Massage gesagt. Stress ist beim Abnehmen nicht förderlich. Wichtig ist auch ausreichend Schlaf.
So sagte sie jedenfalls.
 
AW: Quark erlaubt? Phase 1

Ist aber beim Abnehmen eher kontraproduktiv. Weniger ist mehr!
 
AW: Quark erlaubt? Phase 1

Ich ess jeden Tag Quark mit Beeren , und sogar eine 25 g kleine Tafel 85 % Schoki und nehme dabei ab !
 
Oben