Radikaler Frust..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lynn

Mitglied
Registriert
14. Juli 2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
hallo ihr lieben,
also ich habe vor fast 4 wochen mit atkins angefangen..mit erfolg anfangs auch..aber in dieser woche nehme ich zu anstatt ab...ich hab heute sogar total geheult weil die waage sage und schreibe 1,4kg mehr angezeigt hat...habe überlegt woran es liegen könnte...Deise Frauensache ist vorbei,daran kann es nicht liegen...
ich mache eigentlich noch phase 1, weil ich in den ersten 2 wochen so oder nicht auf 20g kh kam,immer nur höchstens 10g... da wusste ich nicht wie ich dann zur phase 2 soll...
ich bin total deprimiert und war kurz davor mir ein berg voller schokolade zu kaufen und alles in mich hineinzu stopfen....habe ich aber noch gelassen ,dachte ich frage vorher hier nach...
ich trinke zur zeit etwas weniger als sonst..denn ich arbeite in einem pflegeheim und da bin ich nur am hin und her rennen...
essen tue ich 2 mal am tag wenn ich arbeiten bin...
morgens eier ,mal mit ein wenig schafskäse oder gouda,mal pur...wie ich grad lust habe...
mittags esse ich 1,2 scheibchen käse und ein wenig wurst( ansonsten gibt es dort nur khs auf der arbeit...)
und abends mal fisch,mal cevapcici oder so...
ausserdem trinke ich jeden abend 2 tassen kakao(wasser+backkakao ohne alles+süßstoff)
habe mir auch letztens mal pfannkuchen gemacht und nutella( alles hier vom forum)
ich glaube so schlecht ist das ja nicht...
aber warum nehme ich dann zu...
bin kurz davor alles hinzuschmeißen....hilfe bitte.... :cry:
 
Hallo Lynn,

also als ich Deinen Beitrag las dachte ich auf Anhieb
:scared: das ist aber sehr wenig, was Du den ganzen Tag über
isst, wenn Du solch einen Beruf hast.
Meine Einschätzung, Dein Stoffelwechsel hat Angst bekommen und
hamstert.

Gruß Kiki
 
hallo lynn,

da muss ich kiki recht geben... aus eigener erfahrung.

11 kilo in 5 wochen...und dann stillstand. ich habe auch nur 2 mahlzeiten am tag gehabt, schon allein, weil ich gar keinen hunger hatte. jetzt scheint es langsam weiter zu gehen. ich esse öfter mal zwischendurch eine kleinigkeit...

nur mut....und den berg schokolade lass lieber weg - es ist so mühsam, darüber zu klettern :)

lg, morgentau
 
Hallo Lynn,

wo sind die "guten" kh aus Salat und Gemüse? Die darfst du auf keinen Fall vergessen!
Für die Arbeit kannst du dir Cocktailtomaten oder Gurkenstückchen mitnehmen, am Abend zum Fisch z.B. Zuccini mit in die Pfanne werfen.

Was man auch gut vorbereiten und mitnehmen kann: Zuccininscheiben in einen Teig aus Ei, EW-Pulver und Kräuter wenden und ausbacken. Ist manchmal mein Fingerfood für die Arbeit, der dann neben mir am Schreibtisch steht.
 
:moin: Lynn
Kann mich den Mädels nur anschließen. Du hast schon super abgenommen, also wirst du wegen eines kleinen Rückschlages doch nicht alles hinschmeißen. :ablehnun: Schön weitermachen! Du bist nicht allein! :party95:

Liebe Grüße
PerditaX
 
Oben