Rafaellocremekuchen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silli

Aktives Mitglied
Registriert
15. Sep. 2004
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
habe das absolut geniale RaffaellocremeRezept von Simpson69 aus dem Lowcarb Forum ausprobiert.
Da ich ja noch nicht so lange dabei bin, bin ich aber noch nicht so gut mit den Zutaten sortiert und habe nur ein SchokoEiweißpulver zu kaufen bekommen.
Habe das statt dem Vanillepulver genommen.
Hier gab es noch ein geniales und schnelles Rezept für Schokokuchen von Steroh.
Den habe ich gemacht und ihn dann mit der Creme gefüllt.
LEKKER, EINMALIG, GENIAL,SUPER müsst ihr unbedingt mal probieren.

*edit by kidimisa*
Hier steht kein Rezept drin. Rezepte können mit Quellenhinweis auch bei uns
eingestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich das Rezept jetzt übersehen?
 
Weiss ja auch nicht, das SchokokuchenRezept ist noch da, mein Tip mit der Raffaellocreme eine Torte zu machen, nicht.
Vielleicht ist es verschoben worden???
Das Rezept für die Raffaellocreme hat jedenfall Simpson69 bei den Süßspeisen auch eingestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben