Rann an den Speck!! Atkins ich komme!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Andy123

Mitglied
Registriert
15. Okt. 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hidihoooooo,

Habe bisher immer Lowfat gelebt und damit ja auch Erfolge gehabt (40Kilo letztes Jahr damit abgenommen). Allerdings wenn ich noch einen Magerquark sehe krieg ich nen Nervenzusammenbruch!!! Genau wie mich jetzt erst beim rumstöbern schockiert, dass man bei LowFat mehr Muskeln abbaut als bei LowCarb... Und wer will denn sowas?!?!?! Außerdem kann man mit der Diätform durch Kcal ändern fix von Muskelaufbau auf Fettabbau wechseln so wie ich das verstanden habe (also 4000Kcal bei Aufbau, 2200 bei Abbau z.B.)

Zu mir:
1.80 Groß.
88Kilo
Ziel: Waschbrettbauch oder 80Kilo (sollte in dem Bereich sein)
Ziel 2: Nach den 80Kilo wieder auf 88Kilo rauf ^^ paar Muskeln brauch der Mann =P. Will ja keine 80Kilo Gräte bleiben dann!!

bisher 5 Tage LowCarb nu und fühle mich langsam Großartig!!!!


befinde mich derzeit in Phase 1 und wunder mich, wie schnell man die 2200Kcal am Tag voll hat. Bzw kann auch daran liegen, dass ich gerade ALLES was ich in den letzten 17 Monaten nich essen durfte nu essen darf. Musste an den ersten 3 Tagen mein Defizit an Salami,Käse,Oliven und Nüssen ausgleichen.... Bin heute (11:28 uhr - heute frei ^^) auch schon bei 1800Kcal =P

Edit:
Falls kommentare zum Essen kommen:

Habe bereits Pläne und werde mich ab morgen auch richtig gesund Ätkins ernähren. Also Dosenfisch/Eier/Nüsse/Oliven. Damit man Alle Fette/Öle intus kriegt jeden Tag!
Will nur jetzt erstmal die Fettige,Käsige Versuchung die ich die letzten 16 Monate wärend ich die 40Kilo abgenommen habe nicht nehmen durfte!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben