Raus aus der Zuckersucht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

marry

Mitglied
Registriert
15. Sep. 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mich heute hier angemeldet, weil mir so langsam alle Hosen zu eng werden und ich an mir selbst bemerkt habe, wie ich eine immer größere Gier auf Zucker und Stärkehaltiges entwickelt habe. Diese will ich nun bekämpfen, weil ich mich nur noch unwohl in meinem Körper fühle. :(

Ich bin Vegetarier, daher werd ich mich wohl eher Richtung Low Carb zuwenden, oder eine Art Freestyle...? Mal sehen, hab schon viel hier im Forum und in Büchern gelesen und dazugelernt. Freue mich auf den Austausch und bin immer dankbar für Hilfestellungen und Tips!>:)

LG marry
 
AW: Raus aus der Zuckersucht

Hi Marry,

in den Laden gehen. Ein Glas Honig kaufen. "Nur mal kosten!". Dann machst du die Augen auf und das Glas ist leer. Und zur Krönung: Danach hast du noch mehr Hunger als vorher und schaust dich wie ein wilder Tiger um, wen du als nächstes verspeisen kannst.
Kenn ich. War ich schon. Will ich nicht mehr hin.

Bei mir hat es Skaldeman/Dr. Kwasniewski getan:

Fett in Gramm muß viel, viel mehr sein als die Summe aus Eiweiß:( und Kohlenhydraten:(.

Ich würde nicht mal mehr am Daumen lutschen, ohne den anzufetten.
Auch - mal nur so - ein Schluck Wasser - GEHT GAR NICHT! Muß immer auf einen gefetteten Magen treffen!!! Kaffee: Aber bitte mit Sahne (ungezuckert >30% Fett).
Natürlich ißt man keine Industriepampe. Also alle Nahrungsmittel möglichst naturbelassen. Man soll keinen Streß haben, dafür viel Vitamin D (also Sonne, aber Vorsicht Hautkrebs).
Guckst Du unten auf meine Signatur: Streichst Du den Speck, das Fleisch, den Fisch weg. Ißt halt eine Nuß und eine Avocado mehr (Haselnüsse mit Butter schmecken ganz cool) und dann wird das schon.
Schau auch mal auf meine Web-Site wegen der Feinheiten!

Also: Kein Industriegelumpe (z. B. Sojaprodukte/Pflanzenfett/Pflanzenöle), keinerlei Getreideprodukte, kein Obst (nur ein paar Beeren) und sonst alles naturbelassen und möglichst fettig.
Nur das Gelbe vom Ei: Warum: Das Eiklar hat kein Fett, sondern nur die "bösen" Proteine:(.

Kein dollen Sport -> fummelt am Insulinpegel im Blut 'rum.
Die einzige Möglichkeit Fett zu verbrennen, ist ein konstant niedriger Insulinspiegel: Gary Taubes - Why do we get fet !

Wird schon!

Peter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben