Rayearth's Plapperbox

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
*schieb*

Huhu bin wieder da!
Ich hoffe bei euch ist der Feiertagsstreß gut über die Bühne gegangen!
 
huhu Maria
ich bin wieder daaahaaaa...
und wünsche dir ein ganz tolles Jupiterjahr 2008 !!!
 
*nochmal schieb*
na biste verschollen ? Oder hast du aufgehört hier zu schreiben?
 
hallo maria!

wie geht es dir und deiner familie? hast du die Weihnachtszeit schlussendlich noch gut hinter dich gebracht?

Komisch, ich denke da ganz anders, mir gefaellt konsum nicht, aber so wie honey es beschrieben hat, gemuetlichkeit, duefte, gutes essen, gemeinsamkeit, etc. ich lasse mich NIE stressen, das ist fuer mich schon die halbe sache. weiter tue ich immer gerne gutseli backe mit meinem soehnlein, dieses jahr habe ich es zwecks reisen nicht getan und es hat uns richtig gefehlt.

wie ist das wetter in der schweiz? hier ist es sehr schoen und ca. 15 grad. ich bin froh, denn die tage als wir in der schweiz waren, war es immer unter null und ich war total sauer!
 
Pieeeep ^^

Ich bin schon noch da und ich lebe auch noch. Bin momentan nur mit anderen Dingen beschäftigt.
Hab mein Hobby wieder aufgenommen und das braucht auch Zeit und die nutz ich dann, wenn der Kleine schläft und die Grosse gerade mal selbst was für sich macht.

Essenstechnisch hab ich gerade total versagt und bin weg von LC. Allerdings zähle ich momentan Erbsen...äh ne Kcal. Abnehmen tu ich weiterhin, nur nicht mehr so schnell, aber shit happens, mir gehts soweit ganz gut ^^

Danke an alle die mir soviele nette Wünsche hinterlassen haben, dass wünsche ich euch allen natürlich auch und noch viel viel Gutes mehr.

@Muri: Ich werde heute Nachmittag direkt in dein TB posten :)
 
Mal neugierig frag...Was ist Dein neues Hobby???
Hauptsache ist doch das es Dir gut geht...mit welcher Ernährung ist erst mal zweitrangig!
Liebe Grüße vom Speckstein...
 
Ein neues Hobby ist es nicht, ich hab das früher schon sehr oft gemacht. Ich schreibe Geschichten und Gedichte und zur Zeit hab ich da meinen Spass daran :)
Ich wollte schon als kleines Kind immer mal ein Buch schreiben *lach* Naja, ein Buch wird es nicht, aber ich hab schon meine Leser :)
 
Haaaaaaa Maria,

da biste ja :)
Schön dass es dir gut geht. Und ein Hobby zu haben, und machen zu können, ist immer schön :)

Schauste halt ab und an mal vorbei, hm? ;)

Lass es dir gut gehen :)
 
Ich schreibe Geschichten und Gedichte und zur Zeit hab ich da meinen Spass daran :)
Ich wollte schon als kleines Kind immer mal ein Buch schreiben *lach* Naja, ein Buch wird es nicht, aber ich hab schon meine Leser :)

Super! Habe früher auch viel geschrieben, jetzt fehlt mir leider die Zeit und auch die Ausdauer :(
 
Hallo
Danke für deine netten Worte in meinem TB.
Ja, ich freu mich auch sehr, dass es so gut läuft.
Dein Hobby klingt spannend. Ich studiere ja Germanistik und will in naher Zukunft Redakteurin werden. Also, wenn du mal jemanden zum Korrekturlesen benötigst, ab Februar hab ich Zeit. Natürlich ohne Garantie >:)
Aber sag doch mal, was für Geschichten sind das? Kurzgeschichten oder Kindergeschichten oder Fantasy???

Liebe Grüße
 
Hey Maria...Geschichten schreibst du also? Nicht schlecht...ich hätte da glaub ich keine Motivation für....*g*

Aber schön, dass es dir gut geht :)
 
@Cora: Danke^^ Keine Sorge ich lass es mir schon gut gehen :)

@meggi: Das ist es :)

@Banshee: Mir fehlt die Zeit auch sehr oft, aber da ich es halt gerne mache, nehm ich mir irgendwie die Zeit dafür :)

@Lasheeva: Danke für das Angebot, vielleicht brauch ich wirklich mal jemanden der mal korrigiert. Hab zwar zwei Betaleser, aber auch die sind nicht immer fehlerfrei :)
Ich schreibe von Kurzgeschichten, über Fantasystories bis hin zu pikanteren Dingen *hüstel* Kindergeschichten hab ich noch nie geschrieben. Das liegt mir nicht sonderlich gut *lach*

@Patrick: Danke ^^ Ist auch nicht jedermanns Sache, aber ich kann mir nicht vorstellen wie es wäre nicht schreiben und lesen zu können. Ich lese unheimlich gerne und schreibe genausogerne, obwohl ich irgendwie da etwas eingerostet bin. Korrigiere immer wieder, weil mir was nicht passt *lach*

@Sabine07: Danke sehr ^^ Wie gesagt, so oft bin ich nicht mehr da, aber ich geb mir mühe vorbeizuschauen.
Also nicht böse sein, wenn meine TB Einträge bei euch auch unregelmässig sind ^^
 
Hallöchen Rayearth,

da bin ich wieder und lese, dass Du wegen einem so schönen Hobby die nächste Zeit selten da sein wirst. dann hab ich hoffentlich Glück und Dich noch gerade so am "Rockzipfel" erwischt >:). Da will ich schnell noch ein Frohes 2008 wünschen ehe wir schon wieder ein Weihnachten vor der Türe haben :rotfl:

Ganz liebe Grüße

Margarita
 
hallo maria, schön daß du auch wieder da bist!
 
Oben