♥ Rebecka's Weg zur Traumfigur ♥

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
3. Tag Atkins, Gewicht 75,5 kg

@ fernweh: gegessen hatte ich ein unpaniertes Cordon Bleu und n Wiener Würstchen, ich habs übrigends nochmal Editiert was ich gegessen hab :)

hab heute morgen schon auf der Waage die 75,5 gesehen ... hihi... für mein Sternchenziel müsst ichs nur noch bis Samstag halten...aber ich denk mal so 0,3 kg sind da nochmal drin :jump1:
 
HAHAAAAAAA zu geil euer geschwätz. ihr solltet soapdarsteller werden.

@rebecca: läuft soch super! glückwunsch!
 
Toll, Rebecka. Weiter so!
 
Hi Danke, ist aber erst der 3. Tag das wird noch schilmm werden ^^

Futterplan für 29.08.2007:
Morgends:
2 Eier
1 Cappu

Mittags:
Knusperfleisch (ohne Panade)
1 Wiener Würstchen
1 Kräutertee

Abends:
Käsesuppe
1 kleine Karotte
1 Ei
1/3 Weichkäse
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst wirklich etwas mehr essen, denke ich. Bau doch mal ne Zwischenmahlzeit ein!
 
:cry: ok ich versuchs muss heut bis um 5 Uhr halt arbeiten und kein Laden in der Nähe aber heute Abend ... ich bau mal mein Tagesplan um >:) (ich finds irgendwie lustig gesagt zu bekommen ich soll mehr essen, sowas ist mir mein Lebtag noch nicht untergekommen... cool :jump1:)
 
Ich habe auf der Arbeit eine Tüte mit Mandeln deponiert... Ist sehr praktisch! In der ersten Phase solltest du aber noch keine Nüsse essen.
 
Ich koche mir abends immer schön für den nächsten Tag vor...komischerweise muss ich fast bei der Chefin nen größeren Schreibtisch-Unterschrank beantragen...bekomme das mein Essen immer grade so rein...*ggg*
 
Bißchen Käse oder so kann man doch mitnehmen!
 
Wie geht den die Käsesuppe? Klingt interessant.
 
Oben