♥ Rebecka's Weg zur Traumfigur ♥

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Abr wär's da nicht einfacher, das normale Aldi-Müsli weiterzukaufen und das dann durch Trockenfrüchte oder auch frische Früchte zu ergänzen?? Man kann ja auch diverse Körner etc. noch druntermischen...
 
Ich habe im Moment auch ein Aldi-Müsli und finde das sehr lecker. Konnte die letzten Tage nur leider nix davon essen, weil ich so Halsschmerzen hatte... Da habe ich nur weiche Sachen und Krankenkost runterbekommen.

Früher hätte ich den ganzen Tag Müsli essen können...
 
Hei ihr Lieben,
hei Rebekka,

ist im Aldi Müsli nicht zu viel Zucker drin ??? Hoffentlich nicht. Was machst du denn noch Nasses dazu ? Milch ? Sahne ? Wasser ?????

Hab Müsli bestimmt seit einem Jahr nicht mehr gegessen.

Liebe Grüße und bis bald

Sigrid

:)
 
Schau mal hier, da sind ganz viele Früchte drin: [DLMURL]http://www.alnatura.de/e15900a.php?produktid=106&artikelgruppe=1191&warengruppe=1012[/DLMURL]
 
woah lecker :) alnatura die marke gibts hier auch irgendwo

so heute Nacht konnte ich nicht wirklich schlafen -> Reizhusten.. irgendwann hab ich im Halbschlaf gehustet und mein Freund konnte absolut nicht schlafen wegen mir also bin ich jetzt auf die Couch und schau mal wieder hier rein, um halb 7 muss ich dann raus,
Schreibe gerade meine erste Nachricht von meinem neuen Laptop (beim alten ging fast nix mehr, USB wurde nicht erkannt, nur wenn man ihn in einer bestimmten position hielt ;) dann fiel der Akku raus, wenn man ihn nicht festhielt und der Laptop an sich war schon 6 Jahre alt und total zerkratzt usw. da ich ihn gebraucht gekauft habe).
In meinen neuen bin ich so richtig verliebt :) war zwar anfangs vista drauf, war aber viel zu lahm außerdem hört man da ehh nix gutes von, ich also Ubuntu (linux) drauf gemacht und wolte noch Winxp drauf machen .. ging nicht... naja 3 Tage später und alles läuft! Hat aber meinen Freund und mich viel Nerven gekostet.



Aber es hat sich gelohnt. Mal schaun ob ich mich nachher mal auf die Waage trau, SiS ist momentan etwas auf Eis gelegt, könnte mir jetzt gott weiß welche Ausreden einfallen lassen aber ich lass es einfach sein ;)
Muss mir echt überlegen was ich mach wenn die Waage nicht gnädig ist.



LG
 
Aufhören gilt nicht !!!

Sonst mach ich: :bumm:

Klaro !! Denk genau drüber nach, was du tun erleben willst ! Entweder das obige oder du machst genau da weiter, wo du aufgehört hast !! Menno, so schwer ist das doch nicht ! Eier zum Frühstück, Lachsschnitte und Salat zum Mittagessen, nachmittags ein Sojadrink und abends ein Steak. Wat willste denn mehr, mein Kind ??????

Dran und ran an den Speck !!

Gute Besserung und daß du bald wieder ins Schlafzimmer darfst... >:)

Liebe Grüße
Sigrid

>:)
 
Gute Besserung Rebecka! Bin auch bald wieder 100 % ig gesund.

Im Moment ernähre ich mich auch eher normal. Gewicht dankte es mir mit 56,6 und zwei Tage später mit 57,9 kg....
 
Hab zum Glück nicht zugenommen, hab mich heute noch auf die Waage getraut aber muss ma langsam wieder so 2 kg abnehmen (also auf 70 kg) damit ich mal ein bissel weiter komme, sonst wirds mit Februar nix :D
 
woah lecker :) alnatura die marke gibts hier auch irgendwo

so heute Nacht konnte ich nicht wirklich schlafen -> Reizhusten.. irgendwann hab ich im Halbschlaf gehustet und mein Freund konnte absolut nicht schlafen wegen mir also bin ich jetzt auf die Couch und schau mal wieder hier rein, um halb 7 muss ich dann raus,
Schreibe gerade meine erste Nachricht von meinem neuen Laptop (beim alten ging fast nix mehr, USB wurde nicht erkannt, nur wenn man ihn in einer bestimmten position hielt ;) dann fiel der Akku raus, wenn man ihn nicht festhielt und der Laptop an sich war schon 6 Jahre alt und total zerkratzt usw. da ich ihn gebraucht gekauft habe).
In meinen neuen bin ich so richtig verliebt :) war zwar anfangs vista drauf, war aber viel zu lahm außerdem hört man da ehh nix gutes von, ich also Ubuntu (linux) drauf gemacht und wolte noch Winxp drauf machen .. ging nicht... naja 3 Tage später und alles läuft! Hat aber meinen Freund und mich viel Nerven gekostet.



Aber es hat sich gelohnt. Mal schaun ob ich mich nachher mal auf die Waage trau, SiS ist momentan etwas auf Eis gelegt, könnte mir jetzt gott weiß welche Ausreden einfallen lassen aber ich lass es einfach sein ;)
Muss mir echt überlegen was ich mach wenn die Waage nicht gnädig ist.



LG

Huhu,

wünsche dir auch gute Besserung.

Und zum Thema Diät, bei mir läuft es im Moment auch nicht so rund wie es soll. Die Disziplin fehlt einfach :(
 
So guten Morgen,
Waage ist wie immer zu mir hab nix ab und nix zugenommen *freu*
Maße habe ich auch genommen, werds gleich in meinem Statistiktagebuch reinschreiben.

Wünsch euch allen ein schönes WE, muss leider noch viel für nächste Woche vorbereiten aber finde sicherlich mal Abends oder frühs zeit um bei euch reinzuschauen!
 
War eben auf der Waage -> 70,5 kg hihi, endlich mal wieder Ticker aktualisieren... UND ich hab jetzt schon über die Hälfte des Weges hinter mir.

LG Rebecka
 
naja stolz ;)

meine aktuelle Taktik ist: nicht übertreiben!
Also nur so alle 3 Tage mal Schoki und essen tu ich worauf ich halt Hunger habe obs KHs hat oder nicht.
Versuche allerdings das essen so weit rauszuzögern, dass ich in etwa auf meine 4-5 Stunden komme.

LG
 
Oben