♥ Rebecka's Weg zur Traumfigur ♥

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
70,5 kg ????

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Tiefstand !!!

Der 60er nahhhhhhhhhht !!!!

Liebe Grüße
Sigrid

:)
 
ok, ich geb zu gesünder könnts aussehen aber solange es klappt ... *g*

Ja, tschaka auf an die 60 er! Noch ca. 5 kg dann hab ichs :)

ich merke auch in letzter zeit ich ahbe mich nur verrückt genommen und bin ständig am zunehmen weil aus verboten immer mehr sünden werden. hatte auch das gefühl mir n bissle kh gehts voran.
 
Ja das stimmt, in die Sündenfalle zu tappen ist immer schlecht!

Also wenn ich will kann ich auch ohne Probleme die Sachen sein lassen aber momentan esse ich Abends gern Marmeladenbrot *seufz* (aber ich nehme Schwarzbrot ;) ) und trink auch gern Kakao *seufz* verdammt ich hab auch meine Tage das wird morgen oder spätestens übermorgen wieder besser.
 
ja, aber dadurch funzt der stoffwechsel n bissle besser find ich.
 
ja das stimmt, nicht umsonst versuchen manche ihren Stoffwechsel wieder anzukurbeln in dem sie mal extrem sündigen.

Verzichte aber heute Abend auf meinen Kakao, hab mir schon ne Mezzo Mix light geholt, hab gestern auch schon drauf verzichtet. Aber 2 Schwarzbrotscheiben mit Marmelade mussten sein *mmjamm* hoffe das die 70,5 kein Zufall waren und ich die bis nächsten Samstag noch habe.

War vorhin auf der Waage (direkt nach dem Abendessen und mit Klamotten, also Hausanzug) -> 71,9 schaut zumindest aus, als würde ich mich endlich von dem 71,4 und 72,1 gewackel zu verabschieden JUHU :) wurd langsam langweilig.
 
ich habe einen schokopudding vorhin gegessen...mit eiweisspulver drin *haha*
 
Tolles Ava. Rebecka, du siehst echt klasse aus! Sehr hübsches Mädel!;-)
 
Hi danke!
Muss aber gestehen, dass ich es ein wenig bearbeitet habe ;)
 
Danke :)
Ihr 2 schaut auch super hübsch aus, bei lolle ist allerdings viel interpretation dabei weil das Bild doch recht klein ist ;) sieht man aber ihre super Figur drauf!

Hatte heute morgen wieder 70,5 obwohl ich gestern Abend beim BK 2 Burger verdrückt hab,
 
Wow. Eine tolles neues Foto. Ich gratuliere auch zum neuen Tiefstand. Bald bist du unter 70 - ganz bestimmt.
 
Das dachte vor 2 Monaten auch schon mal jemand,... ich vertrau da nich drauf ;) aber hoffen tu ich :D

Je schneller desto lieber, wenn ich das erstmal geknackt hab, dann kanns wieder langsamer gehen *gg*
Hab heute Abend kurz nachm Abendessen ohne Kleidung 70,5 gewogen also müsstes ohne Mageninhalt ja weniger sein.,, ajjajj und schon wieder Durst auf Kakao, verkneif den mir schon seit 4 Tagen. Wenn die Waage morgen lieb zu mir ist, gönn ich mir mal wieder einen.

LG
 
Puh, nöö eigentlich nicht. Hab weder Kinder noch irgendwelche jüngere Verwandschaft. Ärgere mich eher noch drüber da kommen bei den Simpsons immer die blöden Halloweensendungen.

;)
 
Oben