♥ Rebecka's Weg zur Traumfigur ♥

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...bei hackfleisch aber auch, wie wir heute gelernt haben...:lol:
 
ich weiß nicht, ich glaub die ist hier ausm Forum oder irgendwo ausm Inet? Hmm hier isse:

Käsesuppe

Zutaten:
1/4 Zwiebel
250g Hackfleisch
500 ml Gemüsebrühe
200g Frischkäse oder Kochkäse
dann eventuell noch Biobin (hatte ich nicht zur Hand geht auch ohne)

Zubereitung:
Hackfleisch und Zwiebel anbraten, dann mit Gemüsebrühe übergießen und Käse hinzutun, dann Biobin rein und nach belieben würzen.

ca. 3 KH soll das Ganze haben.
 
ach was mir noch einfällt war eben im Kino in CineLady kam Lizenz zum Heiraten... typischer Frauenfilm aber sehenswert...
ich hab ne Cola light getrunken... Wasser im Kino? naja nich so, deswegen Cola light... und 3 Popkorn hab ich genascht aber wirklich nicht mehr.

Mal sehen was die Waage morgen sagt.
 
Genau aus dem Grund fällt Kino bei mir immer auf nen Ladetag...ich kann einfach net an Popcorn und Nachos vorbeigehen! ;)
 
Echt nicht Patrick.... geht doch ganz einfach.... immer ein Fuß vor den anderen setzen :rotfl:
 
4. Tag Atkins - 74,5 kg

ihr seid ja so lieb zu einander ^^

naja die 3 Popkorns haben nix ausgemacht, hab wieder abgenommen :jump1:
 
hui, toll rebekka, da haste dir ja dein sternchen gesichert :D
 
wolln wirs hoffen krieg nämlich heute/morgen meine tage, ich denk mal ihr mädels kennt den circus ;)
 
ja ich befinde mich gerade auch auf rotem pfade
 
Meine Güte bin ich froh, kommen die Russen nicht mehr in meinen Keller. Jetzt hat es sich endlich wieder eingependelt, mit dieser blöden Bluterei. Krieg keine Tage mehr, wie es sein sollte.
Ich liebe mein Implanon- Stäbchen :)
 
hab seit 5 jahren die pille... solangs funktioniert werd ich net wechseln... weil wer weiß wie ich andre mittelchen vertrage :/
 
lol, von wegen Frauenthemen... tun wir doch nur für euch:censored:

es gibt sogar die pille für den mann ;)
 
Habe auch seit fünf Jahren die Pille. Muss jetzt nur mal checken lassen, ob ich die noch so richtig vertrage. FA ist leide rim Moment im Urlaub...
Wenn ich meine Tage habe, bin ich ganz mies drauf (mein armer Freund) und ich nehme zu.
 
lol meiner ist auch im Urlaub... muss nochmal den AB abhören wann der wieder da iss, wollt letzte Woche schon hin... ja ich nehm auch immer zu vorher ein bisschen... aber ich hab passend mit der Diät angefangen so hab ich davon diesmal nix mitbekommen :D
 
Toll Rebecka, wie das bei Dir läuft. Ich freue mich für Dich!
 
hi, danke ich bin mittlerweile am grübeln ob ich heute morgen richtig geschaut hab *lach* da ich heute morgen noch keine kontaktis drinne hatte und schon wieder nen Kilo weniger? jetzt hab ich leider schon verdammt viel im magen *lach* naja ich werds morgen sehen.

Futterplan für den 30.August 07
Morgends:
2 Eier
1 Cappu ungesüßt (ca. 5 KH )

Mittags:
1 Teller Käsesuppe von gestern
1 Cordon Bleu
1 Ei

Abends
Hackgemüsekuchen wahrscheinlich

Trinken: 3-4 L

Bitte wie immer um Kritik obs zu viel oder zu wenig ist! Danke :)
 
Oben