Refeed und Ladetag, Anabole und Ketogene Diät???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

moose

Mitglied
Registriert
27. Feb. 2015
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich bin ein wenig Verwirrt je mehr ich hier lese.
Die Forensuche habe ich schon mehrfach bemüht, aber viel zu viele Ergebnisse und das Querlesen hat mich nicht wirklich weiter gebracht.

Eigentlich dachte ich das eine Ketogene Diät das gleiche wie eine Anabole Diät ist.
Das was ich gelesen hatte und was mich dazu erwogen hatte anzufangen, war zur Anabolen Diät.

Dazu kommt nun mein zweite Verwirrung, ausgelöst durch eine Signatur hier...

Refeed und Ladetag.

Vielleicht wäre jemand so nett und würde mir einen Link nennen oder erklären wo jetzt genau der Unterschied besteht...


Sage schon mal vielen Dank.

LG
 
AW: Refeed und Ladetag, Anabole und Ketogene Diät???

Siehe meine Signatur:
 
Oben