Reformhaus, Bioladen I-Net?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Somubaer

Mitglied
Registriert
12. Juli 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Eifel
Hi Zusammen,

folgendes Problem: ich bin umgezogen, möchte aber nun endlich (nachdem ich aus dem gröbsten Stress raus bin) meine Ernährung umstellen um 20-25kg abzunehmen. Problem dabei ist, da wo ich jetzt wohne habe ich kein Reformhaus oder ähnliches in erreichbarer Nähe, daher die Frage: kennt Ihr einen guten Internetshop wo man fast alles für die Keto-Ernährung bekommt (also z.B. Guarkernmehl) und bei dem auch das Preis-Leistungs-Versandkosten-Verhältnis stimmt?
Klar komme ich an Fleisch, Quark, Eier und Co, aber eben nicht diese "speziellen" Dinge. Die großen Discounter wie Lid*, Ald*, Nett* sind in der Nähe, ebenso Edek*.

Ich danke Euch für die Hilfe und hoffe, dass ich ab nächster Woche dann auch in meine Ketose starten kann!!!

LG
Somubaer
 
Oben