Regelmäßiges Essen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

feuerfighter

Aktives Mitglied
Registriert
03. Nov. 2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,


mich interessiert, ob die Regelmäßigkeit der Nahrungsaufnahme Einfluss auf den Abnahmeerfolg hat?

Ich habe morgens nie Hunger, tagsüber mäßig, dafür esse ich meine ganze Tagesration am Nachmittag auf :döner:. Rechne akribisch alles auf (1500 Kalorien - 500 unter meinem Gesamtumsatz). Meine Nahrung besteht zu 70-90% aus Fett. Trotzdem sind meine Erfolge sehr ernüchternd. +- 200 gr. in der Woche. :cry:



Bin gespannt auf Eure Erfahrungen.:shock:

Ewa
 
Also ich versuche regelmäßig zu essen und damit fahr ich abnehmtechnisch eindeutig besser, als wenn ich den ganzen Tag nix ess und dafür dann einmal ne Monsterportion

Durch die Schichtarbeit klappt es mit der Regelmäßigkeit nicht so, aber je gleichmäßiger es ist dessto besser geht es.

Versuch morgens wenigstens ein Shake (Ich mach mir Eiweiß Sahne mit Früchten ) zu trinken, mittags ne kleinigkeit etwa Putenbrust mit Salat o.ä. deine Hauptmahlzeit kannst ja weiterhin abends essen.

Ich packs auch nciht immer.... Aber meistens

ANsonsten kommt es natürlich auch noch drauf an was du ißt und wie dein Grundumsatz aussieht, du solltest mindestens GU essen um den Stoffwechsel in Schwung z halten, denn sonst kann es auch zu Schwierigkeiten beim Abnehmen kommen.

Tja und ab und an ist es normal das sich ma ein Plateau einschleicht, bei den es nciht vorwärts geht aber das geht vorbei ;)
 
Oben