Rehlein: Guten Morgen, mein liebes Tagebuch...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Halli - hallo - ich kann es kaum fassen - die Waage geht immer weiter nach unten - ich will es mal nicht beschreien - aber im Moment läuft es gut. habe mir für heute Abend einen Salat geschnippelt - verschiedene Gemüse und Hirtenkäse - alles im allem komme ich laut FDDB auf 51 % meines Tagesbedarfs - wenn ich den Salat aufessen sollte. Ich glaub, da muss ich noch was kh-armes aber eiweiß oder fettlastiges nachschieben. na mal sehen. Euch erst einmal einen schönen Abend. Bis später vielleicht.
 
Ach mach doch Olivenöl auf den Salat. ;)
 
ich hab schon traubenkernöl mit dill dran - aber bissel ginge sicher noch. danke für den hinweis. schönen abend.
 
Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme!!!!
 
ich danke dir - und ne gute nacht.
 
wow, klasse 10kg in einem Monat :eek: Wahnsinn!!
Kann mir nicht vorstellen so lange nur flüssiges zu mir zu nehmen. Irgendwann probier ich das mal.
Gute Nacht dir, oder auch guten Morgen
 
Halli - hallo - leider zeigte die waage heute 800 g mehr aber dafür 2,0 % Körperfett weniger - ich nehme mal an, dass ich Wasser eingelagert habe. Ich werde es wohl dann auch mal so machen, wie manche hier und mich nur noch 1 höchstens 2 mal in der Woche wiegen. dann gibts weniger frust. allen, die hier reinschauen ein schönes we -

PS: Probiere gerade mal uralte klamotten durch - wow es passt so einiges wieder - freu
 
Die alten Klamotten habe ich längst entsorgt den in Größe 36 werde ich nie mehr und will ich auch nicht mehr Passen .
Das ist super !:clap::clap::clap:
Liebe Grüße und schönes Wochenende Renate
 
ach Renate - ne 36 hatte ich noch nie in meinem schrank - so schlank war ich höchstens im kindergarten ;)
 
Ich wünche dir auch ein wunderschönes We - das wetter ist ja im moment wunderbar.
 
Einen schönen Samstag - an alle, die hier rein sehen.

Ich poste mal meine Nahrungszusammensetzung der letzen 2 - 3 Tage. Vielleicht hat mal jemand ne Idee ob und wenn ja wie ich die Eiweißzufuhr erhohen kann

Donnerstag:


6037 KJ (1442 kcal)
Fett 111 g Entspricht ca. 69% des Brennwertes.»
Kohlenhydrate 40,5 g Entspricht ca. 12% des Brennwertes.
davon Zucker 31,4 g
Protein 66,6 g Entspricht ca. 19% des Brennwertes.
Alkohol 0 g
Wasser 0,4 Liter
Ballaststoffe 6,7 g
Cholesterin 55 mg
Broteinheiten (BE) 3,4

Freitag


7631 KJ (1823 kcal)
Fett 122,2 g Entspricht ca. 61% des Brennwertes.» Weitere Informationen
Kohlenhydrate 40,7 g Entspricht ca. 9% des Brennwertes.
davon Zucker 17,7 g
Protein 126,8 g Entspricht ca. 29% des Brennwertes.
Alkohol 0 g
Wasser 0,3 Liter
Ballaststoffe 2 g
Cholesterin 57 mg
Broteinheiten (BE) 3,4

Ich denke, der Eiweißgehalt ist noch zu gering, was meint Ihr? Danke für die Hinweise schon mal im voraus.
 
Es ist doch besser, wenn du mehr Fett, als Eiweiß hast. Ich finde die Kh bissel hoch.

Es ist schwierig, nur von den Nährwerten her, einen Rat zur Optimierung zu geben. ;)
 
ja stimmt auch wieder, na ich muss noch ein bissel dran basteln. aber trotzdem danke. die kh muss ich weiter senken, mich reißt der cappu - durch die milch - meistens rein.
 
Oben