*reinschnei* :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schneeflocke

Mitglied
Registriert
08. Mai 2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
huhu ihr :)

hab mich die letzten tage öfter mal hier rumgetrieben und kräftig gespickt :mrgreen:...
is echt schön bei euch und von euren erfolgen zu lesen motiviert einen doch sehr, das ganze auch in angriff zu nehmen...auch wenn ich noch ein bisschen zweifel hab (soviel essen? :baelle: hihi)
ein bekannter hat mich auf diese diät gebracht..er macht atkins schon seit 3 monaten und ist hellauf begeistert...
mache heute meinen 4 tag in der ersten phase und muss zugeben, dass es einfach viiiielllll besser schmeckt, wie alles andere,was ich bis jetzt versucht hab ...auch wenn es echt schwer is, den süssigkeiten zu widerstehen *auf das eiscafe gegenüber schiel*


hoffe auf ne schöne zeit mit euch
eure schnee *wink* >:)

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo schöne Eisprinzessin ;)
Ich heiße dich herzlich willkommen und freue mich, dass du unseren Kreis erweiterst und schon einen guten Einstieg hattest! Ich wünsche dir viel erfolg!

(klasse Bild!)
 
im Club.

Das klappt sicher, musst dran glauben, dran arbeiten und dich an die Atkins-Regeln halten > also unbedingt ein Buch kaufen.....

Viel Erfolg.....
 
welc_pla1.gif


Dann mal viel Spaß!
 
Willkommen bei uns. Würde mich freuen wenn Du dabei bleibst. Hier hilft Dir immer jemand weiter.
 
Hallo und willkommen :welcome:

Du hattest ja schon einen guten Anfang, ich drück dir die Daumen!
 
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!!
 
wow ...danke für die vielen lieben antworten :) *freuhupf*


edit: irgendwie klappt das mit mit der signatur noch nich so hihi *rumbastel*
 
Herzlich Willkommen in der Ketogemeinschaft. Ich wünsche dir viel Erfolg, und wenns mal nicht klappt, hier bekommst du eine Menge Hilfe.
 
Hi Schneeflocke!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Und viel Erfolg beim Abnehmen!! Die Zweifel werden sicher bald schwinden und an dessen Stelle wird ein Staunen in vielerlei Hinsicht treten, bestimmt! >:)
 
Oben