reise zu den traummaßen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schecky

Neuling
Registriert
15. Feb. 2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Ihr,

ich bin 156 cm groß und wog mal 74 kg. das waren gaaaanz schwarze Zeiten. hab dann von ätkins gehört (!!) und entsprechend dem gehörten diätet. Kam damals von 74 auf 62 Kilo.

In der Zwischenzeit hab ich wieder 2 Kilo zugelegt. Will nun mit der zweiten Runde beginnen. Die läuft eigentlich seit einer Woche, aber es bewegt sich nix... Jetzt trag ichs mal hier ein, vielleicht hilft die Drohung ja... :lol:

15.02.2005: 63.7 kg :oops: (das nehm ich jetzt mal frech als anfangsgewicht) :roll:
 
Hi Schecky :welcome:

Dein Beitragstitel gefällt mir besonders, ja dahin sind wir unterwegs :)
und da Du jetzt ja auch hier über Atkins liest wird's schon klappen. Würd Dir aber trotzdem empfehlen noch ein Buch zu kaufen. Manche Details sind nämlich ziemlich wichtig und die liest man sich am besten aus den Büchern an. Dann gehts noch besser.

lg
PX
 
Oben