Rem's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rem

Neuling
Registriert
19. Apr. 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Westerwald
Hiho,
ich habe heute mit meiner Diät angefangen und mir gedacht das ich mal ein Tagebuch eröffne >:)

Kurz zu mir:
23Jahre Alt
88-90kg / 175cm

Ich strebe eine Ketogene Ernährung an, allerdings mache ich keine 1:1 Atkins da ich mich nicht mit allem anfreunden kann was Herr Atkins da von sich gibt. Ich gehe da mehr in Richtung Anabole Diät mit Ladetagen, allerdings wird es auch hier keine 1:1 umsetzung geben. Im prinzip versuche ich genau auf meinen Grundumsatz zu kommen im Verhätniss von 70% Fett und 30% Eiweiss. KH rechne ich da nicht mit ein, diese versuche ich auf ca 20g zu halten. Ladetage wird es einen, wahrscheinlich alle 14Tage geben.

Mein Wunschgewicht liegt bei ca 75kg, allerdings hab ich mir keine Frist dafür gesetzt. Ergänzen werde ich meine Diät mit Sport (3x Krafttraining die Woche)

Jo das wäre es erstmal, würde mich freuen hier etwas Leben rein zu bekommen :cool:
 
Oben