René's Tagebuch des Schlanken Fußes ;-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo ihr beiden,

für mich sind saure Gurken das gleiche wie Gewürzgurken. Ich wusste nicht, dass es da einen Unterschied gibt.

Aufgewärmte Gewürzgurke mag ich gar nicht. Früher habe ich sie mir schon immer vom Burger genommen. Meine Aussage stimmt nicht ganz, in Rinderrouladen mag ich sie.

René, weiterhin viel Erfolg.
 
Saure Gurke, Gewürzgurke hauptsache knackig. :cool:

Danke für die lieben Grüße und Ermutigungen.

Ach das mit dem Sport ist ja nicht so, dass ich na generelle Abneigung habe. Sobald der Frühling kommt werd ich wieder regelmäßig Joggen und mich auf meinem geliebten Drahtesel deluxe durch den Wald stürzen.
Mal davon abgesehen bin ich total im Eimer, war eben wieder mit meinem Sohn (10) rumtoben im Hallenbad, wie fast jeden Samstag in der Wintersaison.

Achso bevor ich es vergesse... 113,0 kg! Hab wieder gesündigt diese Woche Wodka-Zero und 1 mal Mc Donalds.

LG an alle
 
joa, den hab ich mir 2005 mal für 1.500€ gekauft. Fahrspaß pur!
 
Hallöle,

irgendwie bin ich ja gerade nicht in Stimmung zu schreiben aber was solls.


Heute waren es 112,4 kg, >:)

ich habe jetzt seit Dezember weder Nudeln noch Kartoffeln, Brot oder sonstige Sättigungsbeilagen. Obst hab ich auch kaum gegessen, weil wegen dem bösen Fruchtzucker. Aber ich muss sagen so langsam bekomme ich doch Entzugserscheinungen also psyschische, die Physischen sind ja geil . Ich muss wohl mal meinen Speiseplan irgendwie geschickt erweitern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

bin heute bei 105 kg. Wenn ich UHU bin werde ich mal ein paar Fotos (Vorher/Heute) posten.

Low Carb ist geil, genau mein Ding! >:)
 
Hallo René,

hast du dich die ganze Zeit LC ernährt? Du hast ja immer weiter abgenommen, toll.
 
Hallo miri,

also ich ernähre mich größteneils bewußt LC. Aber ne Stunde vorm Sport schieb ich mir Kohlenhydrate rein und bei der Arbeit trink ich leicht gesüßten Kaffee.

Ich hatte mich mal ne Woche (ohne Sport) LC ernährt und hing auf Arbeit voll durch. In der Woche hatte ich 4 kg abgenommen. Dann am We kam JOJO und ich hab mir die 4 kg wieder draufgehauen.

Demnächst werde ich mal meinen Bierkonsum stark reduzieren um auch wirklich dieses Jahr noch mein Ziel zu erreichen.

PS: Eins steht für mich fest zumindest seinen Magen kann man mit LC schnell und gesund verkleinern. Ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.

Mfg René
 
Heute waren es 103,3 kg... läuft! >:)
 
Letzten Sonntag war UHU-Tag! :trampoli:
 
Vollkornbrot sei dank (kein Weizenmehl) , nun sind es 98 kg. :cool:
 
So, wie angekündigt haben ich mal meine Vorher Nachher Fotos zusammengeschnippelt.
 
voerhernacher.jpg


Von September 2011 bis letzte Woche, also Ende Februar 2012 hatte ich keinen Sport mehr getrieben. Aber Seit letzter Woche habe ich wieder angefangen. Mit ganz neuem Körpergefühl. >:)
 
AW: René's Tagebuch des Schlanken Fußes ;-)

Hallo René,
konntest du dein Gewicht halten?
 
AW: René's Tagebuch des Schlanken Fußes ;-)

Hallo Miri,

die Antwort kommt vielleicht etwas spät. ;)

Nein, ich wiege gerade 99 kg und schwankt so um die 100 kg, je nachdem wie ich zum Trainieren komme.
Meine Lowkarbdiät ist zu einer richtigen Diät, also Lebensweise, geworden.
Ich habe mich absolut an daran gewöhnt und versprüre nur höchst selten Appetit auf KH-reiche Lebensmittel. Reis und Kartoffeln lassen mich völlig kalt. Vollkornbrot esse ich regelmäßig aber sehr wenig. Nudeln habe die früher geliebt. Jetzt liegt da eine Packung Makaroni schon seit einem halben Jahr in meinem Schrank.

Ich möchte jetzt noch etwas mehr Muskeln aufbauen und will dann auch nicht mehr wieder auf die 95kg runter kommen.

Ich mach mal eben ein Bild.

h647.jpg


Viele Grüße René
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: René's Tagebuch des Schlanken Fußes ;-)

An alle die sich schwer tun mit dem Abnehmen.

Hört nicht auf euch mit dem Thema zu beschäftigen bis ihr euren ganz individuellen Weg gefunden habt.

Lasst den Faktor Zeit außen vor.

Einzig das Ziel zählt. Verliert es nie aus dem Sinn und ihr werdet mit einem geilen Lebensgefühl belohnt werden.
 
Guten Morgen,
schön, dass es mein altes Tagebuch noch gibt.
es ist Zeit mal wieder was zu tun.
Seit über einem Jahr mache ich kaum mehr Sport. Das liegt vorallem an teils schweren Depressionen. Und das soll sich jetzt ändern, nachdem ich mal wieder ein Tief (Liebeskummer) halbwegs überwunden habe, wird es wieder Zeit anzugreifen.
Heute morgen habe ich 103 kg. Muskelmasse ist sehr zurückgegangen, Fett mehr geworden.
Ich werde nicht auf meine Ernährung eingehen, da ich damit keine Probleme habe. Seit frühster Kindheit bin ich Fleischfresser und konnte man mich mit Süßkram nirgendswo hervorlocken.
Zudem konnte ich über all die Jahre meinen Magen sehr klein halten, was extrem wichtig ist. Es ist unglaublich mit wie wenig Nahrung ich gut leben kann.
Außerdem sind meine Muskeln zwar zurückgebildet, aber ich habe noch alle Trainingpläne und Gelegenheiten. Es scheitert halt an der Motivation.
Mein erstes Ziel ist UHU! Also unter 100 kg, mein Wohlfühlgewicht.
Zweites Ziel ist wieder unter 95 kg, das Gewicht bei dem ich mich richtig geil fühle.

Aber hauptsächlich geht es mir um meine Fitness, endlich wieder mehr Lebensqualität.
 
Willkommen zurück und viel Erfolg!

stolli
 
Danke. :)
Ich arbeite ausschließlich im sitzen. Wenn ich dann abends nach Hause komme, fehlt mir ständig die Motivation Sport zu machen. Fatal.
Ein weiteres Problem ist, wenn man erstmal mit dem Training beginnt, kommt der Muskelkater dazu, leichter Muskelkater fühlt sich gut an, aber ich neige zum übertreiben. Außerdem bedeutet Muskelaufbau Ernährungsumstellung. Da sich ein brennendes Hungergefühl, bis hin zum Heißhunger entwickelt. Da muss ich aufpassen, wann ich was esse.

Ich werde heute mal einsteigen mit Liegestützen beginnen...
Freitag 29.07.2016
Plan: 16, 10, 8, 6 = 40 Liegestütze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey René,

raus aus der Depression und zwar u.a. mit Bewegung!!!!!

Und ran an die UHU!


LG
 

Neueste Beiträge

Oben