Renn-Gurke auf dem Endspurt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gurke

Stamm Mitglied
Registriert
22. Juni 2012
Beiträge
1.032
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberfranken
Neustart gefällig?
Ziel 1: Tickerstand 72,7 kg -> erledigt am 21.01.
Ziel 2: U70
Ziel 3: 67 kg

25.12.: 76,6 kg
30.12.: 73,8 kg -2,8 gesamt: - 2,8 kg
06.01.: 73,5 kg -0,3 gesamt: - 3,1 kg
13.01.: 74,3 kg +0,8 gesamt: - 2,3 kg CarbCycleStart
20.01.: 73,0 kg -1,5 gesamt: -3,6 kg
27.01.: 71,2 kg -1,8 gesamt: -5,4 kg
03.02.:
10.02.:

Bauch:
11.11.: 93 cm
18.11.: 90 cm
17.12.: 88 cm

Schenkel:
11.11.: 64 cm
18.11.: 61 cm
09.12.: 60 cm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gurke verzweifelt an den letzten 15 Kilos

Weiß zufällig jemand von euch hübschen, wie man fddb tagebücher hier postet? muss ich nicht nochmal alles tippseln, weil fddb eh immer nebenher läuft.... :rotfl:
 
AW: Gurke verzweifelt an den letzten 15 Kilos

das geht wohl nicht, Du kannst nur ein Bildschirmphoto machen
und hier einfügen ;)
 
AW: Gurke verzweifelt an den letzten 15 Kilos

Hallo Gurke!

Bei mir sieht es ganz ähnlich aus, die letzten Kilos kleben hartnäckig. Da braucht man wirklich Geduld... oder in meinem Fall bräuchte man wahrscheinlich nur einen Bruchteil deiner sportlichen Motivation ;)

Ich wünsch dir viel Erfolg!

LG Coffee
 
AW: Gurke verzweifelt an den letzten 15 Kilos

Vielen Dank ihr lieben...

Ich denke nicht, dass ich hier jedes Lebensmittel Abend für Abend posten werden (nicht dass es Ärger gibt bei nem Screenshot), aber die Zusammensetzung (Fett / EW / KH / Kalorien usw.) fressen ja keine Zeit hinzutippseln.

Zusammem mit dem Abendessen schaut das so aus: Heute sehr verfressen und etwas zu viele (Frust)KH

Tagesbedarf: 2004 kcal + ca 693 kcal Aktivitäten (hab mir hier 180 min. spazieren eingetragen, wird aber deutlich mehr werden, da ich schon eine Stunde für Hin-und Heimweg brauche)

Aufgenommener Brennwert: 2342 kcal

Bilanz: 356 kcal weniger Energie aufgenommen als verbraucht

KH: 33 g (das erste mal seit dem 19.08. zuviel, ich schöre!!!)
EW: 156 g
Fett: 177 g

Getrunken: Jetzt um 13:30 Uhr bereits 3 Liter ungesüßter Tee (schwarz und Grün)
 
AW: Gurke verzweifelt an den letzten 15 Kilos

das geht wohl nicht, Du kannst nur ein Bildschirmphoto machen
und hier einfügen ;)

Natürlich kannst du einen Link zu deinem (öffentlichen) fddb-Profil setzen
Code:
http://fddb.info/db/de/leute/<nutzername>/tagebuch.html
<nutzername> ersetzt du dann durch deinen Nutzernamen bei fddb.
Da können andere dann die letzten beiden Tage sehen.
Willst du mehr zeigen, ist es aber mit den Screenshots wohl am Einfachsten
 
AW: Gurke verzweifelt an den letzten 15 Kilos

das war nicht die Frage
 
AW: Gurke verzweifelt an den letzten 15 Kilos

Vielen Dank =) das mach ich dann ab morgen...
Ich hatte ein megaanstrengendes WE und muss einfach nur ins Bett ^^ Gewicht ist mir heute sogar ausnahmsweise egal.

Und wir waren heute ganz lange saunieren. mal für geist und seele =)

Einen schönen Sonntag Abend wünsch ich euch
 
AW: Gurke verzweifelt an den letzten 15 Kilos

Was soll ich nur noch machen? 74,1 kg... Das Maßband ist auch nicht schöner. Waren die letzten zwei Wochen völlig überflüssig? Soviel Fleiß und dann nichts? Warum hat es Anfangs (ab Januar 2013) so wahnsinnig gut geklappt? Und gerade klappt gar nichts. Ich glaube ich versuche das Ergebnis zu ignorieren und guck in 2 Wochen nochmal. Dann ist ein Monat vorbei. Ich habe hier oft gelesen, dass es Menschen gibt, die so stark schwanken, dass sie alle paar Wochen mit einem Schwung viel verlieren und dann wieder lang nichts mehr. Meine Hoffnung ist, dass ich auch so bin. =( Ich wollte nicht mehr soviel jammern, aber es ist so so so schwer. Ab heut abend poste ich mein Essen, vielleicht liegt ja da der Fehler. Und jetzt wird gejoggt und im Anschluss Muskeltraining im Studio (wenigstens im Sport kommen die Fortschritte), bevor es dann in die Arbeit geht.

Ich wünsch euch einen angenehmen Tag.

@Edith: ich war gerade für 0,5 auf dem Klo direkt nach dem Jammerpost. Naja 0,6kg in 14 Tagen sind zwar sehr sehr wenig, aber besser wie nichts...

Und da ist der Link =)

http://fddb.info/db/de/leute/gurke87/tagebuch.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gurke verzweifelt an den letzten 15 Kilos

Geht mir genauso, ich schwanke wieder rum... Gestern habe ich schon kurz überlegt, was ich anders machen könnte, bis mir wieder einfiel, dass ich oft 1-kg-Sprünge mache, und dann ewig stehe. Deshalb beobachte ich das jetzt die Woche auch mal weiter, bleibt einem ja nichts anderes übrig ;)
 
AW: Gurke verzweifelt an den letzten 15 Kilos

Geht mir genauso, ich schwanke wieder rum... Gestern habe ich schon kurz überlegt, was ich anders machen könnte, bis mir wieder einfiel, dass ich oft 1-kg-Sprünge mache, und dann ewig stehe. Deshalb beobachte ich das jetzt die Woche auch mal weiter, bleibt einem ja nichts anderes übrig ;)

Aber es ist ganz schön schwer die Logik ein- und die Emotionen auszuschalten.
Ich bewunder alle, die sich nur einmal die Woche messen und nur einmal im Monat wiegen und trotzdem weitermachen... Ich bin so süchtig danach.

ABER: wenn ich morgens Sport mache, gehts mir emotional für den Rest des Tages richtig gut, auch wenn ich meistens richtig lustlos anfange. Aber ist der Schweinehund erstmal überwunden.... >:)

UND: Jetzt mal was erfreuliches. Nachdem ich heute früh nur noch weinen wollte und fix und fertig war, bin ich mal in die Selbstanalyse gegangen. Der Umfang hat sich nicht verändert, das Gewicht ging rauf und doch tut sich etwas. Die Cellulite ist vieeeeel weniger geworden, die Haut schaut straffer aus, und Körperstellen wie Po, Schenkel und Arme sind zwar nicht weniger, aber irgendwie runder und fester geworden... Wenn ich jetzt dran bleibe, muss es doch eines Tages einfach *schwupp* nach unten machen, oder nicht?

Geduld ist eine Tugend :rolleyes:
 
AW: Gurke verzweifelt an den letzten 15 Kilos

UND: Jetzt mal was erfreuliches. Nachdem ich heute früh nur noch weinen wollte und fix und fertig war, bin ich mal in die Selbstanalyse gegangen. Der Umfang hat sich nicht verändert, das Gewicht ging rauf und doch tut sich etwas. Die Cellulite ist vieeeeel weniger geworden, die Haut schaut straffer aus, und Körperstellen wie Po, Schenkel und Arme sind zwar nicht weniger, aber irgendwie runder und fester geworden...

Das klingt super! Straff schaut man viel schlanker aus.

Die Emotionen ausschalten ist wirklich oft nicht einfach. In den letzten Monaten durfte mein Freund diverse Heulkrämpfe beim Betreten der Waage miterleben... Der arme ist dann immer ganz hilflos und will mit mir Laufen gehen um mich zu unterstützen ;) Und dann habe ich wieder Phasen, wo ich das bunte Treiben auf der Waage recht neutral betrachten kann, so wie im Moment.
 
AW: Gurke verzweifelt an den letzten 15 Kilos

Die Emotionen ausschalten ist wirklich oft nicht einfach. In den letzten Monaten durfte mein Freund diverse Heulkrämpfe beim Betreten der Waage miterleben.

Du sprichst mir total aus der Seele!!! Ich glaub, in dein TB muss ich auch mal reinspicken. Dieses Forum tut allgemein sehr gut. Wenn man seinen Sport komplett allein durchzieht und den Freund nicht zu sehr nerven will, dann ist es so toll hier zu lesen und zu schreiben... ich merk das gerade voll!

http://www.youtube.com/user/MultiKristinchen

Ich möchte jetzt keine Werbung machen! :schwitz: aber ich hab da einen Channel, in dem es hauptsächlich nur um Bücher geht. Allerdings gibt es eine Sparte, wo jeden Montag eine Art Kochvideo von mir veröffentlicht wird... wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal gucken.
 
AW: Gurke verzweifelt an den letzten 15 Kilos

hallo, liebe gurke,
ich halte dir mal die daumen, dass was weitergeht - aber hauptsache ich ja doch, dass du gut aussiehst. und das tust du allemal!!!
wie ich auf deinem video-kanal gesehen hab.

liebe grüße - und ich hoffe, du wirst bald für all deine anstrengungen belohnt.

:tongue:
 
AW: Gurke verzweifelt an den letzten 15 Kilos

Was bist du für eine Süße!!! So sympathisch und hübsch.

Edit: und schon abonniert :)
 
AW: Gurke verzweifelt an den letzten 15 Kilos

Du hast ja schon ein wahnsinnig schlankes Gesicht :shock:
 
AW: Gurke verzweifelt an den letzten 15 Kilos

Woooooowwwww :lover:

Ihr seid so wahnsinnig lieb, alle miteinander!!!!
Plötzlich schaut alles gar nicht mehr so schwarz und grau aus!

Ihr habt mich aber noch nicht nackig gesehen :rotfl:

1000 Dank für eure lieben Worte :trampoli:

@coffee: Ich les gerade voller Begeisterung dein TB und dann guck ich bei euch anderen mal =) das macht total Spaß und ihr habt auch schon soviel geschafft... Wahnsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gurke verzweifelt an den letzten 15 Kilos

Haha...solltest du bei mir vorbei schauen....überblätter die ersten Seiten :) Die waren grauenhaft und sind uralt.:rotfl:
 
AW: Gurke verzweifelt an den letzten 15 Kilos

Bilanz: 107 kcal weniger Energie aufgenommen als verbraucht

KH: 10,4 g
EW: 159,7 g
Fett: 184 g

Getrunken: ca. 7 Liter Tee

und vorhin gab es noch ein bisschen Yoga zum Entspannen =)
Ich wünsch euch noch einen wundervollen Abend ihr lieben.
 
Oben