Renn-Gurke auf dem Endspurt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Renn-Gurke auf dem Endspurt

Muahahahahahaaaaaaaaaaaaaa
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
 
AW: Renn-Gurke auf dem Endspurt

Haha ihr seid einfach aus Zucker!!!

bestes!! :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Seid heute darf ich offiziell ohne Krücken laufen, muss nur immer schön abrollen, damit das Humpeln nicht ohne Schiene bleibt.
Die Beugung fluppt immer besser, der Physiotherapeut ist bestes. Ich war aber auch frech und hab die 6 verschriebenen Termine gleich auf diese und nächste Woche gelegt, damit ich soviel Rezept wie möglich bekomme :rolleyes:

Gewicht heute: 69,6 kg jaaaaaaa *freufreufreu*

Wird sich aber nicht halten, da es evtl heute abend unseriös(er) wird, morgen ist ja Schwiegeromas (in spe) Geburtstag. Da gibts Kaffee und Kuchen und abends bestimmt auch was.
Ich detoxe dann am Sonntag oder Montag erneut und dann werden die 69 gefestigt. Die Ernährung macht voll Spaß und ich hab jetzt beschlossen Ausnahmetermine einfach hinzunehmen und sonst einfach normal zu essen. Das hat letztes Wochenende schon supergut funktioniert und klappt diesmal bestimmt wieder =) gehts halt paar Tage langsamer mit dem Gewicht
 
AW: Renn-Gurke auf dem Endspurt

Vielleicht geht es langsamer, aber es geht und du wirkst viel entspannter.
Meinen Glückwunsch zum USI! Bald ist er dein steter Begleiter. :D
 
AW: Renn-Gurke auf dem Endspurt

Vielleicht geht es langsamer, aber es geht und du wirkst viel entspannter.
Meinen Glückwunsch zum USI! Bald ist er dein steter Begleiter. :D

Ich brauche diese Entspannung in Sachen Ernährung und gleichzeitige Sicherheit, dass es funktioniert auch fürs innerliche Wohlbefinden zurzeit. Und solange ich noch keinen Ausdauersport treiben kann, tut die Ernährung auch richtig gut, da man ja viel weniger Energie benötigt.

Und du hast recht. Die Liebe tut auch sehr sehr gut =))))

Oh Harli!!!! ich hab dein wundervolles neues Foto noch gar nicht gebührend bewundert. Das ist so toll und versprüht genau das was du so schon immer tust. Gute Laune und eine Frohnatur. Ich hab bestimmt ganz schön viel in den letzten drei wochen hier verpasst ^^
 
AW: Renn-Gurke auf dem Endspurt

liebste kristin,
ganz viele grüße lasse ich da. und ich freue mich, dass du entspannt und USI bist. und dass der frühling und die liebe bei dir sind.
:kuess2:
 
AW: Renn-Gurke auf dem Endspurt

Huhu... Bin auch wieder da und was muss ich lesen? Du humpelst?? Was ist denn da passiert?

Glückwunsch auch zu U70! Ich folge bald ;) morgen ist erstmal Status quo Erfassung nach dem Urlaub...
 
AW: Renn-Gurke auf dem Endspurt

Ich lass auch mal wieder einen lieben Gruß da. Ich hoffe es geht Dir gut.
 
AW: Renn-Gurke auf dem Endspurt

Schöne Ostergrüße
 
AW: Renn-Gurke auf dem Endspurt

ach - die kristin ist auch schon so lange unauffindbar....
aber ich hoffe, es geht ihr gut und sie genießt alles, was es gibt: ihren körper, ihr essen, ihren sport, ihren freund - und sonst noch alles.

viele liebe grüße lasse ich da :kuess2:
 
AW: Renn-Gurke auf dem Endspurt

Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Renn-Gurke auf dem Endspurt

smilie_winke_015.gif
Wie geht es dir ?




stolli
 

Neueste Beiträge

Oben