Rezepte aus der UNIKLINIK Würzburg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

chiana

Stamm Mitglied
Registriert
13. Jan. 2006
Beiträge
3.578
Reaktionspunkte
19
Ort
IM SCHÖNEN FRANKENLAND♥MITTELFRANKEN♥
gefunden im LC forum eingestellt dort hat es kathi9674
ich dachte das könnte hier auch gut gebraucht werden
FALLS NICHT ERLAUBT BITTE LÖSCHEN...die rezepte stehn
weiter unten...

[DLMURL]http://www.frauenklinik.uni-wuerzburg.de/forschung/ketogene_diaet.htm[/DLMURL]
 
Keine Angst, Chiana, das ist erlaubt. Als ich es las, habe ich mich sofort daran erinnert, den Hinweis hier schon einmal gelesen zu haben, und zwar von Guter. Und habe unsere nette Suchfunktion mit 'Würzburg' belästigt:

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/linksammlung-und-presse/29898-kh-arme-diaet-krebs-universitaet-wuerzburg.html?highlight=w%FCrzburg[/DLMURL]

Liebe Grüße

Yvette
 
Dann lassem wir dem Guter den Link im Linksammler
und auf Grund der Überschrift von Chiana habe ich
dieses Thema hier in die Rezepteecke unter
"Frühstück", "Backware" und "Süßspeisen" kopiert.
Dann findet auch jeder rein und alles wieder.
 
Danke für den Link! Eigentlich ist die Seite viel zu wertvoll, um nur in der Rezepteecke zu landen.
Ich habe nämlich 2 Kolleginnen, die gerade an Krebs erkrankt sind. Die beiden kennen sich überhaupt nich mit KH armer Ernährung aus...für die ist die Seite doch Gold wert.
 
Ja den Link habe ich mir schon zugemailt.
 
Eigentlich ist die Seite viel zu wertvoll, um nur in der Rezepteecke zu landen.
Guter hat das ja schonmal aufgegriffen und ist in der Linksammlung zu finden.
Yvette hat es schon rausgefischt. Einfach im Posting #2 dem internen Link folgen.
 
Hi,

irgendwie finde ich keine Rezepte... der Link hier ist tot, die angehängten Dateien im Verweis enthalten viele nützliche Infos, aber kein Rezept... oder ich bin blind...
 
:) ein paar Rezepte in der Datei Ketogene Diät
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben