Rezepte für 1 bis 2 Personen!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rebo

Mitglied
Registriert
07. Juni 2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo @ all,

was ich einfach nicht verstehe sind

die Rezepte, die für "zig" Personen

sind!!!

Wenn ich Freunde einlade,

bestimmt nicht zum Ätkins-Diät- Essen!!!

Allein " Ich" möchte diesen Weg gehen,

sonst niemand meiner Familie!!!

Fänd es toll,

wenn mal jemand drüber nachdenken

würde!!!

LG

Rebo
:wink: :wink: :wink: :wink:
 
ich bin der Meinung das man auch zu zweit nach Atkins leben kann und wenn ich dann nicht jeden Tag kochen möchte sondern zwei Tage von dem Eseen etwas haben möchte passt es schon.
Außerdem ist es meist günstiger in größeren Mengen zu kochen.

Außerdem ist es ja kein Problem die Mengen hoch und runter zu rechnen.

BTW Ich verschiebe das mal nach "Erfahrungen"
Hier bei den Rezepten passt es mir nicht :)
 
Hallo,

Erfahrungen sind immer
das - wass man, nicht will-
jeder muss seine Erfahrungen-


doch s e l b s t machen.

LG




Rebo
 
Hallo Rebo

das ist ja auch in Ordung wenn du alleine Atkins machen willst.
Viele der Rezepte hier im Forum geben dir aber die Möglichkeit nur einmal zu kochen. Der Rest der Familie oder Freunde essen eben noch Beilagen dazu, die du dann weglässt. Funktioniert prima bei den Fleisch und Fischrezepten und spart dir gelegentlich eine Menge extra kocherei.

Außerdem ist für viele Atkins nicht nur eine Diät sondern eine Ernährungsumstellung auf lange Zeit oder für immer. Wenn dann alle am Tisch dasselbe essen können und man sich nicht immer eine "extra Wurst" machen muss fühlt man sich nicht so "auf Diät".

Liebe Grüsse

Dixiefee
 
ja das gleiche kann ich nur dazu geben. Finde ätinks ist im bereich kochen sehr human..das einzige was du ändern musst wenn du freunde zu besuch hast, dass du die beilagen dazu machst...ein morzarellaschnitzel schmeckt gästen genausogut wie dir...nur mit dem unterschied, die gäste essen noch kartoffeln, nudeln oder pommes dabei und du ebend nicht. Also ich kenne einige Rezpete die Gäste ebenso essen können wie du in deiner Diät ohne dass es ihnen wie DIätessen vorkommt...

lieben gruss

steroh
 
Oben